31.03.2019

Dakota Johnson, 28, rechnet ab! Und zwar mit den Kinofilmen „Fifthy Shades of Grey“, wodurch ihr der internationale Durchbruch gelang. Denn wie die Schauspielerin nun in einem Interview beichtete, hat der BDSM-Streifen für dunkle Zeiten gesorgt... 

21.06.2017

"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, weiß genau, was sie will. Kein Wunder also, dass die 27-Jährige schon bei den ersten Dates mit ihren Rosenanwärtern in die Vollen geht. Stichwort: heißer Sex-Talk à la "50 Shades of Grey".

09.12.2016

Habt ihr den neuen Trailer zu „Fifty Shades Darker“ schon gesehen? Nachdem dieser den Atem der Fans stocken ließ, sorgt jetzt schon die nächste Veröffentlichung zu der Erotik-Fortsetzung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan für Aufregung. Denn Taylor Swift und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song für den Soundtrack der „50 Shades of Grey“-Fortsetzung aufgenommen.

22.07.2016

Na, wer wird denn da ...? Dakota Johnson, 26, zeigt in ihrem neuesten Instagram-Posting eine Seite von sich, die wir bisher nur von ihrem Film-Alter-Ego "Anastasia Steele" aus "Fifty Shades of Grey" kannten. Während die US-Schauspielerin im Auto sitzt, vertreibt sie sich mit sich selbst ein bisschen die Zeit. Oder was will sie uns mit ihrem heißen Selfie sagen?

22.11.2015

Für Jamie Dornan läuft alles rund! In „50 Shades of Grey“ spielt er den stinkreichen, erotischen Frauenschwarm „Mr. Grey“, doch im wahren Leben ist Jamie Dornan, 33, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Nun soll Amelia Warner, 33, Dornans Ehefrau, laut „E!Online“ erneut schwanger sein und den irischen Schauspieler damit zum zweifachen Vater machen.

20.11.2015

„Für alle, die am liebsten nie wieder etwas von „Shades of Grey“ hören würden und vielleicht sogar für die Fans der Erotik-Verfilmung kommt nun die Parodie „50 Shades of Black“. In dieser Parodie wird Marlon Wayans, der Drehbuchautor der „Scary Movie“-Filme als „Mr. Black“ die Romanverfilmung mit Jamie Dornan und Dakota Johnson ordentlich auf die Schippe nehmen.