09.03.2013

RTL musste in den letzten Tagen eine unangenehme Tatsache zugeben: In der neuen Show "7 Tage Sex" gab es das Halbgeschwister-Paar Andreas und Cathleen! Doch der Sender erklärt nun, dass es sich nicht um ein Fehlverhalten der Mitarbeiter handelte, denn ein Reality-Format basiere nun einmal auf der Ehrlichkeit der Charaktere. Auf diese müsse sich ein Produktionsteam nun einmal verlassen.

08.03.2013

Unmittelbar vor der geplanten Ausstrahlung und ohne eine Begründung wurde am Mittwoch, 6. März, um 21.15 Uhr auf RTL statt einer viel beworbenen Episode von der Doku "7 Tage Sex" eine alte Folge von Schuldenberater Peter Zwegat gesendet. Jetzt weiß man auch warum:

15.01.2013

Wer wünscht sich nicht mit seinem Partner ein gesundes Sexleben? Doch wegen Stress und anderen Faktoren ist dies häufig für manche Paare nicht möglich. "RTL" schafft mit seiner neuen Dokusoap "7 Tage Sex" nun Abhilfe und bringt neuen Schwung in die eingeschlafene Beziehung.