14.08.2015

Die 80er sind zurück! Zumindest wenn man sich den heißen Schnappschuss von Kylie Jenner, 18, so anschaut. Das frühreife Früchtchen des Kardashian-Clans urlaubt gerade mit Boyfriend Tyga in Mexiko und erinnert in ihrem schreiend pinken Badeanzug an ... na? Die eigene Mama, Kris Jenner, 59!

28.03.2015

Auch in der dritten Tanz-Show kristallisierte sich heraus: Bei "Let's Dance" sind dieses Jahr ganz schön viele Talente am Start. So sorgte Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi, 41, mit Tanzpartner Massimo Sinató, 34, bei dem gestrigen Motto "80er Jahre" für die höchste Wertung, die überhaupt möglich ist: 30 Punkte! Doch besonders lustige Momente gab es ebenfalls zuhauf: Die Tanz-Wütigen zeigten sich auf Fotos, wie sie in den 80er Jahren aussahen, auch Chef Joachim Llambi, 50, präsentierte sein Alter Ego (Marke: p wie peinlich). Was für ein tolles Special, das leider aber eine Promi-Kandidatin aus der Show katapultierte...

21.11.2014

Da muss man schon genau hinsehen, um zu erkennen, welche deutschen Reality-Stars auf diesem Foto lässig für die Kamera posieren. Sie, mit Stirnband und geflochtenen Zöpfen. Er, in Jogginghose und mit Goldkettchen: schönen Gruß aus den 80er Jahren von... richtig!, Carmen, 49, und Robert Geiss, 50!