16.04.2018

Die Kids der 90er spielten Gameboy, sammelten Diddl-Mäuse und futterten Frufoo-Fruchtquark. Aus den Lautsprechern trällerten die Spice Girls und Backstreet Boys. Zu Baggy Pants trugen die Jugendlichen Adidas Superstar oder Buffalo-Plateauschuhe – letztere sind für Style-Experten eine der schlimmsten Modesünden der Neuzeit! Und jetzt kommt’s: Die Treter sollen wieder Trend werden!

06.04.2017

Ja, wir werden alle nicht jünger, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange das deutsche "Sommermärchen" schon her ist oder bei welcher Bravo Hits wir mittlerweile angekommen sind? Hier gibt es 10 lustige Anzeichen, dass ihr wirklich alt geworden seid...

16.02.2017

Ach ja, es war DAS Homewear-Label Anfang der 2000er Jahre, "Juicy Couture". In pinken Samt-Jogginganzügen und bauchfrei gingen wir unbeschwert durch das Leben und auf unserem Hintern stand in großen Buchstaben "Juicy", meist sogar mit Strasssteinen. Damals trat vor allem das 2000er It-Girl Paris Hilton diese Trendwelle los, heutzutage ist vor allem ihre ehemalige Freundin, Kim Kardashian, eine der tragenden Figuren, warum "Juicy Couture" zurück ist.

19.01.2016

Sie gehörte zu den beliebtesten und bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen der 90er Jahre: Winona Ryder. Jahrzehnte liegen Filme wie "Meerjungfrauen küsst man besser" (1990) zurück und doch scheint die brünette Beauty seither nicht gealtert zu sein - wie neueste Bilder der 44-Jährigen beweisen ... 

10.11.2015

Naomi, Cindy, Claudia oder Linda - sind nur einige Namen, bei denen uns blitzschnell und ohne großes Überlegen das Wort „Supermodels“ in den Sinn kommt. Sie liefen in den 90ern als wandelnde Göttinnen über den Laufsteg und prägten eine ganze Ära.