21.05.2019

Aaron Carter, 31, heizt die Gerüchteküche um die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson, †50, neu an. In einer Reality-Show machte er nun eine seltsame Andeutung.

18.04.2019

Aaron Carter, 31, war seit seiner Kindheit mit Michael Jackson (†50) befreundet. Der Sänger bestritt stets von dem King of Pop sexuell missbraucht worden zu sein. Doch nun scheint Aaron aber offenbar doch etwas ganz anderes enthüllen zu wollen.

10.04.2019

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

13.03.2019

Michael Jackson (†50) ist unschuldig! Dieser Meinung ist zumindest der damalige Teenie-Schwarm Aaron Carter, 31. Er habe mit Michael viel Zeit verbracht und sei nach eigener Aussage nie unsittlich berührt worden. Carter feuert jetzt ordentlich gegen die vermeintlichen Opfer, die Michael Jackson in der Dokumentation "Leaving Neverland" als Sextäter beschuldigen.

09.10.2017

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

06.10.2017

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.