09.10.2017

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

06.10.2017

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.

08.09.2017

Heute ist Aaron Carter 29 Jahre alt, als Kinderstar war er mehr als nur erfolgreich. In einem tränenreichen Interview spricht der Sänger nun über darüber, wie schwer es war so früh durchzustarten.

07.08.2017

Als junger Teenie wurde er mit Hits wie "Crush on You" und "Crazy Little Party Girl" weltbekannt und ließ die Herzen Tausender Mädchen höher schlagen. Nun gab Aaron Carter, 29, in einem öffentlichen Brief bekannt, dass er bisexuell ist.

24.07.2017

Seitdem Aaron Carter, 29, vor gut einer Woche mit Drogen am Steuer erwischt worden ist, beherrscht der Absturz des einstigen Kinderstars die Medien. In einem tränenreichen Interview offenbarte der Musiker nun, wie es so weit kommen konnte…

17.07.2017

Moment mal, DAS ist wirklich Aaron Carter? Die Bilder, die nach seiner Festnahme veröffentlicht wurden, sind wirklich harter Tobak. Denn der eigentlich erst 29-jährige Ex-Kinderstar sieht mal locker 20 Jahre älter aus ... 

16.07.2017

Auweia, schon wieder Negativ-Schlagzeilen rund um Aaron Carter, 29. Der ehemalige Kinderstar wurde verhaftet. Der Grund: Aaron saß unter Einfluss von Drogen hinterm Steuer.

18.05.2017

Schocknachricht für Backstreet Boy Nick Carter, 37: Am Dienstag, den 16. Mai, verstarb sein Vater, Robert Carter, †65, überraschend in seinem Haus in Florida. Nick und sein Bruder Aaron, 29, trauern um ihren „Superhelden“...

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

04.11.2015

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.

15.04.2014

Am vergangenem Wochenende heiratet Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter, 32, seine Freundin Lauren Kitt im Kreise der engsten Familie. Nur einer fehlte: Sein Bruder Aaron Carter, 26, wurde nirgends gesichtet.

07.03.2014

Hilary Duff, die sich im Januar nach drei Ehejahren von ihrem Mann Mike Comrie trennte, war als Teenie anderthalb Jahre mit Aaron Carter zusammen.

24.06.2013

Autsch! Aaron Carter, 25, zeigt uns auf seinen neuesten Instagram-Bildern sein lädiertes Gesicht. Was ist da passiert?

14.08.2012

Aaron Carter, 24, der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter beglückt uns bald wieder mit einem neuen Album Namens "The After Party".

02.02.2012

The Show must go on ... Dieser Spruch fällt nun in einem traurigen Zusammenhang: Nach dem Tod von Leslie Carter, Nick Carters kleiner Schwester, denkt der ehemalige “Backstreet Boy“ gar nicht daran, seine bevorstehenden Auftritte abzusagen.

08.07.2011

In einem vor Kurzem geführten Interview mit einer Reporterin des amerikanischen „OK! Magazines“ soll Aaron Carter gesagt haben, er hätte Kokain von Michael Jackson bekommen. Diese Vorwürfe gegen den verstorbenen King of Pop weist er nun von sich und sagt: „Michael gab mir niemals Kokain!“

30.06.2011

Aaron Carter, der jüngere Bruder des Boyband-Stars Nick Carter, spricht erstmals über seine Beziehung zu dem vor zwei Jahren verstorbenen Michael Jackson und berichtet einige pikante Details. So soll er dem Minderjährigen Alkohol und Drogen beschafft haben.

24.01.2011

Wieder hat ein ehemaliger Teenie-Star mit einem ernstzunehmenden Suchtproblem zu kämpfen. Aaron Carter, gerade einmal 23 Jahre alt, ging freiwillig in die Rehab. Sein Gesangs-Comeback liegt also erst einmal auf Eis.