30.12.2014

Die Fans müssen sich nicht mehr lang gedulden: Schon bald kommt "Star Wars 7 - Die Macht erwacht" in die weltweiten Kinos. Bereits jetzt wird anscheinend ein Spin-off des neuen Teils geplant. "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, 35, könnte eine große Rolle einnehmen und sogar Altmeister Harrison Ford, 72, ersetzen.

03.12.2014

Erfolgsregisseur Ridley Scott sorgt mit "Exodus - Götter und Könige“ für ein neues Action Abenteuer in den Kinos. Vor dem offiziellen Kinostart am 25. Dezember, feiert der Streifen heute, 3. Dezember, seine Weltpremiere in London. Die OK! Leser können per Live Stream miterleben, wenn der Cast um Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley, Ridley Scott und weiteren Stars über den roten Teppich schreiten.

30.06.2014

Des einen Freud, des anderen Leid: Bei der WM gibt's strahlende Gewinner und bittere Verlierer. Besonders tragisch verlief der gestrige Achtelfinal-Abend für Mexiko. Kurz vor Schluss hatte das tapfere Team von Miguel Herrera, 46, noch geführt, doch dann glich Holland kurz vor Schluss aus. Das Ende vom Lied: ein (kontrovers diskutiterter) Elfmeter in der Nachspielzeit - und weinende Mexikaner.

08.06.2014

Na, wer hat sich denn da gefunden? Gibt es etwa ein neues Traumpaar? Zumindest schwärmen jetzt Rihanna, 26, und „Breaking Bad“-Star Aaron Paul, 34, voneinander in höchsten Tönen. 

06.06.2014

Awww, ist das niedlich! Männerfreundschaften können schon etwas Schönes sein: Supersänger Justin Timberlake, 33, und sein Schauspieler-Freund Aaron Paul, 34, gestanden sich jetzt via Twitter ihre Gefühle - und Essensgelüste.

10.04.2014

Das "Coachella"-Festival 2014 ist "the place to be" am kommenden Wochenende. Ein Ticket kostet umgerechnet etwa 270 Euro, die VIP-Tickets etwa 3.600 Euro - eine ganze Stange Geld! Nichtsdestotrotz waren die Karten innerhalb von nur 20 Minuten ausverkauft! Auf dem Festivalgelände tummeln sich auch die Reichen und Schönen. Stars zeigen sich im coolen Festivallook, tanzen, trinken und feiern ausgelassen. Und dafür Vanessa Hudgens, Lea Michele, Aaron Paul & Co. auch noch bezahlt!