13.01.2015

Ein Jahr kann ganz schön viele Veränderungen mit sich bringen - das wird vor allem am Anblick des Vorher-Nachher-Vergleichs deutlich, das "Promi Big Brother"-Star Aaron Troschke von sich auf seiner Facebook-Seite postet. "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser? Liegt nur ein Jahr zwischen den Aufnahmen", schreibt Troschke. Dass der 25-Jährige auf dem aktuellen Foto deutlich dünner ist als auf dem anderen, ist unverkennbar. Hat der "Wer wird Millionär"-Star etwa so extrem abgenommen? 

30.08.2014

In den ersten Minuten konnte Aaron Troschke, 24, seinen Sieg kaum fassen. Er hatte sich gegen Mitbewohner wie Claudia Effenberg, 48, und Michael Wendler, 42, durchgesetzt. Als ihm bewusst wurde, dass er „Promi Big Brother“ gewonnen hat, feierte er dann aber umso mehr.

30.08.2014

Irgendwie war es keine große Überraschung, dennoch ist die Freude groß! Aaron Troschke, 24, der vom ersten Tag an die Sympathie der Zuschauer für sich gewinnen konnte, hat sich tatsächlich den „Big Brother“-Pokal und die 100.000 Euro Siegerprämie geholt.

29.08.2014

Wir befinden uns auf der Zielgeraden: heute Abend wird der diesjährige "Promi Big Brother"-Gewinner gekürt. Zu gewinnen gibt es für das lange Durchhalten auch etwas: 100.000 Euro winken dem Sieger. Aber was würden Paul Janke, Claudia Effenberg und Co. mit dieser Kohle anstellen?

29.08.2014

Kurz vor Schluss ist auch für Publikums-Liebling Hubert Kah, 53, Schluss mit dem Kapitel Promi Big Brother. Er muss das Haus einemn Tag vor dem großen Finale verlassen. 

18.08.2014

Claudia Effenberg, 48, hat sich mit ihrem pöbelhaften Verhalten bei "Promi Big Brother" nicht gerade Freunde gemacht. Die Zuschauer haben ihr doppeltes Spiel erkannt und die Ex-Spielerfrau zur Strafe ins Kellerverlies verbannt. "Unten" angekommen, berichtet sie von ihren vergangenen Beziehungen und wie sehr sie sich ein Kind mit Ex Stefan Effenberg, 46, gewünscht hatte. 

18.08.2014

Im "Promi Big Brother"-Container sitzt der ehemalige "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke, 24, gerade im schmutzigen Keller und quatscht ohne Ende. In einem anderen Keller war ihm hingegen so gar nicht nach lachen zumute...

15.08.2014

Bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär" sahnte Quiz-König Aaron Troschke, 24, einst 125.000 Euro ab und wurde zum Publikums-Liebling, aber mit dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus geht für den Berliner Kioskbesitzer heute, 15. August, ein jahrelanger Traum in Erfüllung:

09.10.2012

Ganz Deutschland reißt sich um Aaron Troschke, 23: Binnen drei Wochen hat sich der Backshop-Besitzer aus Berlin-Weißensee zum Publikums-Liebling Nummer eins gemausert. Sein neuester Coup: ein täglicher Moderatoren-Job bei "105'5 Spreeradio"!

04.10.2012

Am Dienstagabend war Aaron Troschke, 23, in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Wie auch Günther Jauch war der Moderator hin und weg von dem "Wer wird Millionär"-Kandidaten - und lud ihn kurzerhand zu seiner "Wetten, dass…?"-Premiere am Samstag ein! 

29.09.2012

Wir werden ihn vermissen: "Wer wird Millionär"-Kandidat Aaron Troschke, 23, hat sich gestern (vorerst) aus dem Fernsehen verabschiedet. Der große Gewinn wurde es für die sympathische Quasselstrippe nicht, aber er kann sich über stolze 125.000 Euro freuen.

28.09.2012

Heute Abend, 28. September, ist es wieder soweit: die Neuentdeckung im deutschen Fernsehen Aaron Troschke, 28, kämpft weiter um die Million bei Günther Jauch. Aber die berühmte Quasselstrippe kann nicht nur weiter darauf hoffen, Millionär zu werden, sondern womöglich auch im Showbusiness durch zu starten.

26.09.2012

Noch sitzt der Backshopbesitzer Aaron Troschke auf dem Kandidatenstuhl bei Günther Jauch. Nach zwei Sendungen hat sich der sympathische Berliner zum absoluten TV-Liebling gemausert und das könnte ihm jetzt neue Türen öffnen.