20.02.2018

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …

15.02.2018

Daniel Völz, 32, hat es nicht leicht – nachdem er in der vergangenen Woche eine Ohrfreige von Yeliz Koc, 24, kassierte, gaben ihm in der sechsten Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" gleich zwei Frauen einen Korb. Nun meldete sich Samira Klampfl, 23, zu Wort und erklärte ihre Entscheidung.

21.11.2017

In der letzten Episode von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 20. November) kassierte Klaus, 57, einen knallharten Korb von seiner Auserwählten Tiwaporn, 55. Der Grund: Die Industriekauffrau war genervt von dem Landwirt! Dabei hatte alles ganz romantisch bei einem Trecker-Ausflug begonnen …

06.11.2017

Liebesdrama bei „Schwiegertochter gesucht“: Am Sonntag (5. November) stand bei Wolfgang-Petry-Double Martin die nächste Trennung bevor - er musste sich zwischen seinen beiden Herzensdamen Catrin und Petra entscheiden. Körbe zu verteilen scheint allerdings kein Talent des 48-Jährigen zu sein, denn am Ende kullerten dicke Tränen bei der abgeschossenen Petra …

24.10.2017

Bei der Ankunft auf den Hof schien alles perfekt zwischen Pferdekutscher Herbert, 47, und seiner Herzdame Claudia, 44, zu sein. Letztendlich entschied sich die Industriekauffrau aber nach nur wenigen Stunden den Bauern wieder zu verlassen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Herbert ist wieder frisch verliebt!

13.08.2017

Ein Date mit Justin Bieber, 23? Für viele Mädels dürfte das der absolute Traum schlechthin sein. Nicht so allerdings für Jessi aus Savannah in Georgia, die dem Sänger jetzt mal eben öffentlich eine Abfuhr erteilte. Armer Biebs!