06.07.2018

Schlank war Mila Kunis, 34, ja schon immer – aber jetzt besteht sie nur noch aus Haut und Knochen. OK! weiß, warum sie immer dünner wird ... 

26.04.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

12.02.2018

Große Sorge um Heidi Klum (44)! Die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin sieht wieder furchtbar dünn aus. Was steckt hinter Heidis erschreckendem Mager-Look?

13.12.2017

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

17.11.2017

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

09.11.2017

Seit 2012 sind Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ein Paar. Die Hochzeit 2015 und die Geburt ihrer beiden Kinder Wyatt Isabelle, 3, und Dimitri Portwood, 11 Monate, machte ihr Liebesglück perfekt - zumindest nach außen. Denn offenbar leidet die attraktive Hollywood-Beauty unter starken Selbstzweifeln und kämpft verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Mannes. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln …

21.08.2017

Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen von Amal Clooney, 39, schüren nun berechtigte Angst um die Star-Juristin: Wenige Wochen nach der Geburt ihrer beiden Zwillinge wirkt die Ehefrau von George Clooney, 56, zerbrechlicher und abgemagerter denn je!

02.08.2017

In den letzten Wochen sorgte Tara Reid, 41, mal wieder mit Mager-Fotos für Schlagzeilen, auf denen die Schauspielerin sich nicht nur mit wenig Stoff, sondern auch wenig Fett auf den Rippen präsentierte. Taras Fans sind besorgt. Nun meldet sich die Blondine selbst zu Wort …

15.07.2017

Eigentlich gilt Heidi Klum, 44, mit ihrer bomben Figur immer noch als Supermodel. Doch ihr jüngstes Foto lässt ihre Fans aufhorchen, denn darauf sieht sie nicht fit, sondern erschreckend dünn aus...

08.05.2017

2009 wurde Schlagerprinzessin Vanessa Neigert, 24, auf der Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“ für ihre süße Art gefeiert. Das lag unter anderem auch an ihren Pausbäckchen, die die damals 16-Jährige selbst als „Pfannkuchen-Gesicht“ bezeichnete. Nun präsentierte sich Vanessa völlig verändert auf ihrem Facebook-Kanal - erschreckend abgemagert.

02.04.2017

Barbara Meier, 30, ist ein echter Hingucker, keine Frage. Mit ihrer roten Wallemähne und ihrem eleganten Look zieht die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin überall die Blicke auf sich. Derzeit steht die 30-Jährige aber wegen einer ganz anderen Sache im Fokus ihrer Fans. Denn auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss wirkt das hübsche Model extrem dünn und abgemagert.

01.04.2017

Was ist bloß mit unserem ehemaligen "Sexiest Man Alive" passiert? Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse, die "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen Brad Pitt, 53, schockierend dünn und ausgemergelt. Offensichtlich setzt dem Schauspieler der Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 41, und der Streit um die gemeinsamen Kinder stärker zu als angenommen...

23.02.2017

Was ist bloß mit Leona Lewis, 31, passiert? Die erfolgreiche "Bleeding Love"-Interpretin war einst für ihre heißen Kurven bekannt, doch von denen ist jetzt nicht mehr allzuviel übrig. Auf der New York Fashion Week erschien die Sängerin vor wenigen Tagen in alarmierendem Mager-Look! 

27.01.2017

Dürr, dürrer, Angelina Jolie: Die Oscar-Gewinnerin ist nur noch ein Strich in der Landschaft. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll die 41-Jährige nur noch 40 Kilo auf die Waage bringen. Insider schlagen Alarm, glauben, dass sie nur noch gerettet werden kann, wenn sie mit einer Magensonde zwangsernährt wird. 

19.01.2017

Witzig und nicht gerade zimperlich sind sie, die Kommentare der beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow, 48, und Daniel Hartwich, 38. In der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnten die beiden passionierten Lästerzungen allerdings ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein, als sie Lena Meyer-Landrut, 25, ordentlich aufs Korn nahmen.

08.01.2017

Das Jahr 2016 war nicht nur das Jahr der tragischen Promi-Tode, sondern auch das Jahr der bitteren Trennungen. Ganz vorne mit dabei Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53. Das ehemalige Hallywood-Pärchen lieferte sich eine schmutzige Scheidungsschlacht vom Allerfeinsten - Gewalt-Vorwürfe und ein monatelanger Rechtsstreit ums Geld mit eingeschlossen. Doch der Rosenkrieg hat seine Spuren hinterlassen: Neueste Fotos zeigen die junge Schauspielerin erschreckend abgemagert.

11.10.2016

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Nach der Tour-Absage und dem Rehab-Aufenthalt sind nun erstmals via Instagram neue Fotos der 24-Jährigen aufgetaucht. Darauf ist die Sängerin erschreckend abgemagert zu sehen ... 

17.06.2016

Die erbitterte Scheidungsschlacht mit Johnny Depp, 52, zollt ihren Tribut: Neueste Fotos von Amber Heard, 30, zeigen die Noch-Ehefrau des Schauspielers in extrem schlechter körperlicher Verfassung. Schockierend dünn und ausgezehrt wirkte Amber jetzt bei einem Termin in Los Angeles. Wie lange hält die Blondine dem Druck noch stand?

27.05.2016

Mit gerade einmal 14 Jahren hat Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, 50, und Rande Gerber, 53, mehr erreicht als so manches gestandene Topmodel. Neueste Aufnahmen der jungen Promi-Tochter geben ihren Fans allerdings Anlass zur Sorge, denn: Kaia wirkt darauf zerbrechlich und abgemagert wie nie. Wird dem Nachwuchsmodel der Druck zu groß?

16.02.2016

"Du siehst langsam magersüchtig aus" oder "Das ist krank" - so lauteten die ziemlich deutlichen Kommentare einiger Fans, nachdem Sam Smith, 23, einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram gepostet hatte, auf dem er dünner denn je aussah. Übertreibt es der Sänger mit seinem Sport- und Diätprogramm?