10.06.2019

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

31.05.2019

Schwitzen bis die Pfunde schmelzen! Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, "Let's Dance" sei keine Tanzshow, in der Stars ihr Talent unter Beweis stellen, sondern ein Abspeck-Camp für Kilo-Geplagte. Doch nicht nur fülligere Stars specken durch das stundenlange Tanztraining ordentlich ab, auch schlanke Promis stählen ihren Body durch die kräftezehrenden Choreographien. 

11.02.2019

Ihre Freunde machen sich große Sorgen: Die Schauspielerin Ariel Winter, 21, hat in Rekordzeit 15 Kilo verloren. Und das mit einer ziemlich fragwürdigen Radikal-Methode ...

01.02.2019

Bye, bye, Kurven! Ariel Winter, 20, hat radikal abgespeckt. Wie sie das geschafft hat ...

30.04.2018

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?

13.02.2018

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.