09.12.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

30.04.2018

Mariah Carey, 48, hat es mal wieder geschafft – die Sängerin, die sonst eher für ihre weiblichen Rundungen berühmt ist, zeigt sich auf jüngsten Fotos extrem erschlankt. Liegt ihr erneuter Gewichtsverlust etwa an ihrem Lover Bryan Tanaka, 35?

13.02.2018

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.

12.02.2018

Große Sorge um Heidi Klum (44)! Die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin sieht wieder furchtbar dünn aus. Was steckt hinter Heidis erschreckendem Mager-Look?

07.02.2018

Das Dschungelcamp ist im wahrsten Sinne kein Zuckerschlecken. Wie sehr den Kandidaten die Zeit im australischen Busch zusetzt, zeigt nun ein schockierendes Foto von David Friedrich, 28.  

Exklusiv
01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

09.01.2018

Mariah Carey, 47, war der Hingucker des Abends: Bei den 75. Golden Globes Awards am vergangenen Sonntagabend (7. Januar 2018) präsentierte die Popdiva nicht nur ihre erschlankte Figur, sondern auch ihren megatiefen Ausschnitt.

20.10.2017

Erst wenige Wochen ist es her, dass Selena Gomez, 25, eine Spenderniere ihrer Freundin transplantiert bekam. Welche Auswirkungen ihre gesundheitlichen Probleme auf die junge Sängerin haben, wird in aktuellen Fotos deutlich …

25.09.2017

Was ist bloß mit Leona Lewis, 32, passiert? Auf einer Tierschutz-Gala in Los Angeles zeigte sich die hübsche "Bleeding Love"-Interpretin am vergangenen Wochenende auf dem roten Teppich, doch alle fragten sich nur: Wo sind ihre Kurven hin?

12.09.2017

Im Januar brachte Janet Jackson, 51, ihren zuckersüßen Sohn Eissa zur Welt. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um die Sängerin geworden war, ist sie jetzt mit voller Power zurück und sieht besser aus denn je! Zu ihrem Tour-Auftakt zum neuen Album 'Rhythm Nation 1814' präsentierte die Pop-Diva ihren After-Baby-Body – von Babypfunden weit und breit keine Spur mehr!

21.08.2017

Von 1988 bis 1997 war die brünette Roseanne Barr der Star der beliebten US-Sitcom "Roseanne", die auch in Deutschland seit 1990 erfolgreich lief. Zuschauer kennen die heute 64-Jährige als supersympathische Wuchtbrumme, die das Herz auf der Zunge trägt. 20 Jahre später wären wir fast vom Stuhl gefallen - SO sieht sie heute aus?!? 

11.08.2017

In der RTL-2-Kuppelshow "Traumfrau gesucht" ging Dennis Schick, 29, als Moppelchen auf Brautschau. Davon kann jetzt nicht mehr die Rede sein: Der Ex-Kandidat hat schon 20 Kilo abgespeckt. 

02.08.2017

Bei den neuen Fotos von Jonah Hill, 33, mussten wir zweimal hinschauen! Der Schauspieler, der in seinen Rollen in Filmen wie "War Dogs", "22 Jump Street" und "Wolf of Wall Street" stets als Pummelchen bekannt ist, hat mächtig abgespeckt und ist in bester körperlicher Verfassung.

21.02.2017

Kurvig, weiblich und unangepasst an fragwürdige Schlank-Ideale - so kennen und lieben Fans Lena Dunham, 30. Doch eben diese paar Extra-Pfündchen, auf die die "Girls"-Darstellerin so stolz war, scheinen ihr nun abhanden gekommen zu sein. So zu sehen bei einem Red-Carpet-Event, auf dem die Schauspielerin und Drehbuchautorin plötzlich deutlich schlanker wirkte. 

09.02.2017

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

05.11.2016

Wow, Drew Barrymore, 41, sieht einfach nur klasse aus! Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin feierte am Donnerstag, 3. November, nicht nur ihre eigene Kollektion für "Shutterfly", sondern verriet auch ganz nebenbei, dass sie fast zehn Kilo abgenommen hat. Und das alles für ihre neue Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Wie sie das gemacht hat und was sonst noch zu ihren kleinen Schönheitsritualen zählt, plauderte sie nun gegenüber "Us Weekly" aus.

29.07.2016

Satte 20 Kilo sind bei Khloé Kardashian, 32, seit ihrer Trennung von Lamar Odom 2013 geschmolzen. Ein beachtlicher Abnehmerfolg, für den die Schwester von Kim Kardashian, 35, von vielen Seiten gefeiert wird. Doch es gibt auch Fans, die dem "KUWTK"-Star vorwerfen, zu dünn zu sein. Das lässt sich die taffe Businessfrau nicht zwei Mal sagen - und wehrt sich lauthals gegen die "Bodyshamers". 

14.06.2016

Für Stylisten und Fotografen muss es eine Ehre sein, Khloé Kardashian vor der Linse zu haben. Sollte man meinen! Schließlich wird die 31-Jährige nicht nur für ihre berühmte Familie, sondern auch für ihren Sexappeal auf der ganzen Welt beneidet. Doch tatsächlich hatte die Zweitälteste aus dem Kardashian-Clan es immer schwer, einen Shooting-Job zu ergattern. Von den Absagen ließ sich Khloé aber nicht entmutigen: Sie nahm 18 Kilo ab - und schwupps, ergatterte sie einen Model-Job für das US-Mode-Magazin"Harper's Bazaar"...

31.05.2016

Lisa Riley, 39, hat allen Grund, stolz auf sich zu sein. Der US-Star hat bereits geschafft, wovon viele Übergewichtige noch träumen. Nachdem sie jahrelang zu viele Kilos auf die Waage brachte, ist sie ihrem Wunschgewicht mittlerweile ganz nahe. 50 Kilo hat sie bisher abgenommen! Doch ganz zufrieden ist Riley noch nicht. Im Interview mit der britischen "OK" verriet sie, warum sie sich jetzt unters Messer legen will...

27.04.2016

Während die meisten Hollywood-Ladies alles dafür geben, sich in "Size Zero"-Maße zu hungern, steht Rebel Wilson, 36, zu ihren kleinen Hüftröllchen. Schließlich ist sie gerade durch die in ihrer Rolle als "Fat Amy" im Kino-Hit "Pitch Perfect" berühmt geworden. Doch jetzt hat die sympathische Schauspielerin ihren Pfunden den Kampf angesagt - und das mit Erfolg, wie sie nun happy ihren Fans auf Instagram präsentierte.