01.10.2015

Angefangen hatte das Leid von Kelly Clarkson, 33, und ihren Fans mit der Absage von sechs Auftritten ihrer „Piece by Piece“-Tour in den USA. Wie es damals in einem Statement hieß, hatte ihr der Arzt dazu geraten. Doch dabei sollte es nicht bleiben: Jetzt sagte die schwangere Sängerin auch alle verbliebenen Auftritte in Kanada und Groß Britannien ab.

 

30.10.2012

Ohje! Auch Bourlesque-Künstlerin Dita Von Teese wird nun von Hurrikan "Sandy" getroffen. Die 40-Jährige weiß nicht wann ihre Shows stattfinden werden, da nicht vorhersehbar ist, wann die Normalität in New York wieder eintreffen wird. Auf Twitter verkündete sie die Botschaft.

27.05.2012

Lady Gaga muss ihr Konzert in Jakarta, Indonesien nach zahlreichen Protesten absagen. Man fürchtet um die Sicherheit der Sängerin und ihrer Fans. Auf Twitter kritisiert sie den Hass, der geschürt wird.