11.05.2018

Am 4. Mai starb Musiker Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren. Sohn Gil Ofarim, 35, hinterließ seinem geliebten Vater direkt danach eine rührende Nachricht im Netz. Anlässlich des Vatertages am 10. Mai veröffentlichte Gils Bruder Tal einen Beitrag auf Instagram, der ans Herz geht.

04.05.2018

Gil Ofarim, 35, trauert – sein geliebter Vater, der Musiker Abi Ofarim, soll laut Berichten der "Bunte" im Alter von 80 Jahren gestorben sein. Auf Instagram postete der Ex-"Let's Dance"-Star kommentarlos ein Foto zum Zeichen seiner Trauer. 

01.10.2017

Ganze neun Monate war Abi Ofarim, 79, im Krankenhaus. Wie schlecht es dem Vater von "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim, 35, wirklich ging, offenbarte er jetzt im Interview mit der "Bild".

 

23.07.2017

Gil Ofarim, 35, hat schwere Monate hinter sich. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für den Musiker. Sein Vater Abi Ofarim, 79, wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die "Let's Dance"-Teilnahme seines Sohnes gab ihm in der schweren Zeit viel Kraft.

18.06.2017

Der Schock war groß, als Abi Ofarim, 79, in ein künstliches Koma versetzt wurde. Vor allem sein Sohn Gil Ofarim, 34, hatte es nicht leicht, jetzt spricht er ehrlich über seinen Vater.

11.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft: Er ist "Dancing Star 2017"! Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Lenova, 30, setzte sich der 34-Jährige im "Let's Dance"-Finale gegen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durch. Seinen Sieg widmete er einer Person, die ihm besonders nahe steht: Seinem kranken Vater Abi Ofarim, 79. Dieser meldet sich nun mit einem rührenden Geständnis zu Wort...