26.04.2017

Abigail Breslin schockierte vor wenigen Wochen mit einem Geständnis: Sie wurde vergewaltigt. Die Hintergründe zu ihrem schlimmen Erlebnis wollte die Schauspielerin aber noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen - bis jetzt. Ein Instagram-Kommentar eines Fans gab der 21-Jährigen nun den Anstoß, über ihre Vergewaltigung zu sprechen. Die Details sind erschütternd...

25.04.2017

Die Fans können die Tage zählen, bis die Fortsetzung des Filmklassikers „Dirty Dancing“ sein Comeback im US-TV feiert. Während bereits erste Szenenbilder den Zuschauern das Warten versüßten, folgt nun der erste Trailer vom „Dirty Dancing“-Remake.

06.04.2017

Von "Gilmore Girls" über "Die Schöne und das Biest" bis hin zum Horror-Streifen "Es" folgt derzeit ein Remake dem anderen. Mit dabei im Revival-Fieber ist jetzt auch DER Klassiker unter den Tanzfilmen: "Dirty Dancing"! Am 24. Mai kommt die Neuverfilmung ins TV, doch schon jetzt zeigt uns der Cast rund um Abigail Breslin, 20, wie die Liebesgeschichte zwischen "Baby" und "Johnny" 2017 aussieht...

10.12.2015

Es gibt wohl kaum eine Frau, die "Dirty Dancing" mit Jennifer Grey, 55, und Patrick Swayze (†57) nicht mindestens ein dutzend Mal geguckt und sich dabei nicht genau solch eine Urlaubsromanze gewünscht hat. Jetzt soll ein Remake des Klassikers extra für das Fernsehen produziert werden. Was für eine Freude für die Fans - und die Hauptdarstellerin ist bereits gefunden.

14.07.2015

In "Little Miss Sunshine" (2006) wurde Abigail Breslin - damals 10 - über Nacht zum Star, erhielt sogar eine Oscar-Nominierung. Alle Welt liebte das kleine Mädchen mit der überdimensionierten Brille, das bei einem Schönheitswettbewerb mitmacht und mit seiner Familie auf einen wunderbar-schrägen Roadtrip geht. Wer die 19-Jährige gerade bei einem Event der "Comic Con" in Los Angeles sah, traute seinen Augen kaum: Aus ihr ist eine wunderschöne junge Frau geworden.