03.01.2018

Zehn Kilo in nur drei Monaten: Für seine neue Zeitschrift „Hirschhausen Gesund Leben“ unternahm Dr. Eckart von Hirschhausen, 50, einen Selbstversuch und setzte auf eine ganz spezielle Abnehm-Methode: Intervall-Fasten!

06.09.2017

Die meisten kennen Thomas Drechsel, 30 in der Rolle von „Tuner Krüger“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Den Fans mag aufgefallen sein, dass er sich äußerlich sehr verändert hat. Aber wie gelang der krasse Abnehm-Erfolg?

20.03.2016

Melissa McCarthy, 45, ist bekannt für ihre typische Film-Rolle als sympathische, füllige Frau mit der Extraportion Humor. Doch die kurvige "Brautalarm"-Darstellerin hat in letzter Zeit ordentlich abgenommen. Wie sie das geschafft hat und wie sie nun ihr Gewicht hält, verriet sie im Gespräch mit "Extra TV"...