03.05.2018

Über 70 Kilo hat Christos Christodoulou, 23, bei „The Biggest Loser“ abgespeckt. Respekt! In „OK!“ verrät er, warum für ihn jetzt nichts mehr so ist, wie es früher einmal war.

30.04.2018

Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden sich vor einem Milliardenpublikum das Ja-Wort geben. Aber nicht nur die Braut möchte an ihrem glücklichsten Tag wunderschön aussehen. Der Druck der Öffentlichkeit lastet auch auf Harrys Schultern. Für ich ihn heißt es daher jetzt: Abspecken.

26.04.2018

Eine Smartwatch für alle: Unter diesem Motto bringt Fitbit jetzt seine neue Fitness-Uhr Versa auf den Markt. Das Modell kombiniert eine umfassende Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis von knapp 200 Euro und soll so noch mehr Menschen für die kleinen Multitalente begeistern. Genau das Richtige für OK!-Redakteurin und Sportmuffel Anna, die das Gerät zum aktuellen Verkaufsstart getestet hat. 

24.04.2018

Protein Shake? Mahlzeitersatz? Das ist doch das Gleiche, oder wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied? Und was ist das richtige Produkt für mich? Keine Sorge, mit diesen Fragen stehst du nicht alleine da! Shape World zeigt dir, wo die Unterschiede sind und mit welchem Produkt du welches Ziel erreichst.

24.04.2018

Egal wo man hinsieht - alles ist blau. Shape World-blau. Aber was ist eigentlich Shape World, und woher kommt dieser Hype?

24.04.2018

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

23.04.2018

Am Sonntag ging die diesjährige Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1 in die letzte Runde. Im Finale zeigten sich die Kandidaten so erschlankt wie nie. Von den Finalisten Shirin, 34, Christos, 23, Benny, 26, und Saki, 40, konnte Letzterer den Sieg mit nach Hause nehmen und gewann dadurch 50.000 Euro. Doch das war nicht alles für den Gewinner.

18.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, führen derzeit ein knallhartes Body-Duell. Die Reality-TV-Stars treibt aktuell nur eine Frage um: Wer wird die überflüssigen Pfunde schneller los?

16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

16.04.2018

Jessica Alba, 36, ist genervt von ihren Babypfunden. Obwohl sie hungert und täglich trainiert, ist sie angeblich zu dick für Hollywood!

16.04.2018

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit: 

11.04.2018

Immer mehr Promis setzen auf Einläufe, um möglichst schnell schlank auszusehen. Doch damit riskieren sie ihre Gesundheit ...

01.04.2018

Power-Work-outs bis buchstäblich zum Erbrechen, dazu eine strikte Low-Carb-Diät. Warum die Abnehm-Show „The Biggest Loser“ extrem gesundheitsschädlich ist - ein Experte schlägt in OK! Alarm.

25.03.2018

Der Sommer naht und somit auch das Ziel zum perfekten Beach-Body. Das es aber nicht immer so einfach ist die angefutterten Kilos zu verlieren, davon können Mariah Carey, 48, und Jonah Hill, 34, ein Lied singen. Doch diese Stars haben es geschafft! 

13.03.2018

8 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile zwei Monaten probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

01.03.2018

Jedes Mädchen wäre gerne eine Prinzessin, doch wie hoch kann der Preis sein, diesem Idealbild nahezukommen? Momentan hypt das Internet die sogenannte „Cinderella-Diät“, doch was steckt dahinter und wie gefährlich ist dieses Unterfangen?

20.02.2018

5 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile 35 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Und der Abnehm-Kampf ist wirklich härter als gedacht. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

31.01.2018

Wer macht die bessere Figur auf dem Parkett von Let's Dance? Schon vor Show-Start liefern sich Daniela Katzenberger, 31, und Jessica Paszka, 27, ein knallhartes Figur-Battle.

30.01.2018

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

23.01.2018

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: