Exklusiv
09.05.2018

Der „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, 28, und die „GNTM“-Kandidatin Zoe Saip, 18, wirkten bei den „ABOUT YOU Awards“ verdächtig vertraut. OK! weiß, was zwischen den beiden abging …

04.05.2018

Am Donnerstagabend, den 3. Mai, trafen beim Influencer-Event der Superlative, den diesjährigen "About You Awards" in München, die größten Social-Media-Stars des Jahres aufeinander! Von YouTube-Größen bis hin zu Instagram-Sternchen – so groß war der Starauflauf auf dem roten Teppich …

09.11.2017

Lena Gercke geht immer mehr unter die Modedesigner und wir finden es spitze! Seit gestern gibt es Lenas Label „LeGer by Lena Gercke“ exklusiv bei About You zu shoppen und der Start ist mehr als gelungen: Acht super schöne Christmas-Sweater, die uns die Weihnachtszeit versüßen!

05.05.2017

Gestern Abend fand im verregneten Hamburg der erste "About You"-Award statt, bei dem die Top-Influencer Deutschlands ausgezeichnet wurden. Unter den Gewinnerinnen war niemand Geringeres als Lena Gercke, während sich im Pulikum viele ehemalige und aktuelle GNTM-Teilnehmerinnen tummelten und natürlich auch alles, was Rang und Namen hat an deutscher Prominenz und Influencern, anzutreffen war. Zu coolen Beats wurde nach der Veranstaltung noch getanzt, und insgesamt war die Stimmung ausgelassen und fröhlich bei den Promis wie Sarah Lombardi, Angelina Heger und vielen mehr- da konnte auch das Hamburger Schmuddelwetter nichts dran ändern. Wer sich noch mal einen Eindruck verschaffen möchte, sollte auf unsere OK! Social-Media-Kanäle Instagram und Snapchat gehen, hier gibt es erstmal die Looks des Abends ...

27.04.2017

Wie cool ist das denn? Lena Gercke, 29, dürfte jetzt als erstes „Idol“ eine eigene Kollektion für den Online-Fashionshop „About You“ entwerfen. Dabei handelt es sich um die exklusive Capsule Collection „Seaside Essentials“, die sich durch lässig-weite Schnitte und luftig-leichte Stoffe auszeichnet - perfekt für den nächsten Sommerurlaub! Die Kollektion besteht aus 10 Trendteilen - 2 Strickpullovern, 2 Kleidern, 1 Top, 1 Tunika, 2 Hosen und 2 Bikinis - die jeweils ein Highlight für sich sind, sich aber auch vielfältig kombinieren lassen. Und das Beste: Wir können die coolen Pieces ab sofort bei www.aboutyou.de shoppen!

Anzeige
25.05.2016

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist: