30.06.2018

Das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft scheint immer noch nicht ganz verdaut zu sein. Vor allem nicht für Sophia Thomalla, 28. Das Model rechnet nämlich mit den Fußballern ab und besonders Mesut Özil, 29, bekommt sein Fett weg. 

04.04.2018

Zehn Monate waren Selena Gomez, 25, und The Weeknd, 28, ein Paar, bevor ihre Beziehung im Oktober 2017 in die Brüche ging. Nachdem die Sängerin eine schwere Zeit durchmachte, rettete sie sich in die Arme ihres Ex-Freundes Justin Bieber, 24. Wie sehr der R&B-Musiker unter der Trennung zu leiden hatte, offenbart er in seinem neuen Song …

21.09.2017

In der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" war Ex-Stuntman Jochen Schweizer, 60, als Investor neben Frank Thelen, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel aktiv. Nach seinem überraschenden Ausstieg fand der Erlebnisunternehmer gegenüber OK! deutliche Worte.

23.05.2017

Kaum ein Tag vergeht, an dem Rocco Stark, 30, seine Tochter Amelia, 4, mal nicht auf Instagram oder Facebook zeigt. Für die Mutter der Kleinen, Kim Gloss, 24, ein absolutes No-Go.

14.10.2016

Wir können uns nicht satt sehen: Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, turteln sich derzeit durch die sozialen Medien. Einer Person scheint das Liebes-Glück der beiden aber offenbar immer noch ein Dorn im Auge zu sein: Zayns Ex-Freundin Perrie Edwards, 23. In ihrem neuen Song "Shout Out To My Ex" rechnet die "Little Mix"-Sängerin nicht nur ziemlich fies mit ihrem Verflossenen ab, sondern giftet auch noch gegen Topmodel Gigi.

10.10.2016

Über ein Jahr ist es her, dass Zayn Malik, 23, die Beziehung zu seiner Verlobten Perrie Edwards, 23, im August überraschend beendet hat. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus hüllten sich beide Parteien in Schweigen. Der ehemalige One Direction-Star hatte bereits nach nur drei Monaten wieder eine neue Frau an seiner Seite: Model Gigi Hadid, 21. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde Perrie die Trennung von Zayn doch noch aufarbeiten wollen - und was bietet sich da mehr an als ein Song?

15.08.2016

Naddels" Abrechnung geht weiter: Nadja abd el Farrag, 51, zieht weiterhin über Verona Pooth (ehemals Feldbusch), 48, vom Leder. Zwischen den beiden Ex-Frauen von Dieter Bohlen, 62, ist das Tischtuch auch heute noch zerschnitten. Schließlich verließ der Modern Talking-Sänger seine damalige Freundin für eine Blitzehe mit dem Model. Verona hat mein Leben zerstört", verkündete die Betrogene erst kürzlich. In einem aktuellen RTL-Exclusiv-Interview wettert die einstige Hartz-IV-Bezieherin nun weiter über die Unternehmerin und behauptet, von dieser mit einem berühmten TV-Pferd verglichen worden zu sein ... 

15.03.2015

Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde? Vor einem halben Jahr hat sich Ciara, 29, von ihrem Ex-Freund Future, 31, getrennt und damit gleichzeitig die Verlobung gelöst. Traurig für das gemeinsame Kind des Paares, denn nur drei Monate vorher kam ihr erster Sohn zur Welt. Allerdings soll der Rapper während seiner Tour untreu gewesen sein. Verständlich also, dass Ciara nicht an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. In ihrem neusten Musikvideo präsentiert sich die Sängerin jetzt unglaublich sexy - und rechnet gleichzeitig mit ihrem Ex ab!