07.11.2017

Bittere News für tausende Fans von Shakira, 40: Das für morgen, 8. November, anberaumte Konzert der Latino-Queen in Köln wurde kurzfristig abgesagt. Das teilen sowohl der Veranstalter als auch die Sängerin selbst mit. Doch was ist der wahre Grund für die plötzlich geplatzte Show?

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.

17.02.2016

Die Grammy-Verleihung in Los Angeles gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen in der Musikszene und selbst für gestandene Musiklegenden ist es immer wieder eine Ehre, bei der Verleihung des begehrtesten Musikpreises auftreten zu dürfen. Umso größer fiel daher die Sorge der Fans aus als bekannt wurde, dass Sängerin Rihanna, 27, vergangenen Montag (15. Februar 2016) kurzfristig ihren geplanten Auftritt absagen musste. Nun wurde der wahre Grund für das Fernbleiben der "Work"-Interpretin bekannt - und dieser hat wohl nichts mit ihrem gesundheitlichen Zustand zu tun.

21.11.2015

Der Kuschelsänger aus Mannheim wird im kommenden Jahr nicht für Deutschland in Stockholm beim „ESC“ an den Start gehen. Wie der NDR nun bekannt gab, hat der Sender seinen Vorschlag wegen der heftigen öffentlichen Kritik zurückgezogen. Xavier Naidoo, 44, äußerte sich nun erstmals selbst zum „ESC“-Aus.

14.11.2015

Eigentlich sollte die irische Rockband Band U2 heute in Paris auftreten und ein großes Konzert geben. Allerdings cancelten sie ihren Auftritt aufgrund der Terroranschläge in der vergangenen Nacht in Paris. Die Band um den Leadsänger Bono, 55, hatte ursprünglich geplant heute in der „Bercy Arena“ ein Konzert zu geben.

08.09.2015

Ihre Trennung liegt bereits über zwei Jahre zurück - und doch verbindet Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 25, offenbar mehr, als beide zugeben wollen. Jetzt soll Robert, der inzwischen mit Sängerin FKA twigs, 27, zusammen ist, sogar die Filmfestspiele in Venedig gecancelt haben.