26.04.2018

Der Schock sitzt noch immer tief! Star-DJ Avicii ist am Freitag, den 20. April im Alter von nur 28 Jahren tot in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden worden. Über die Todesursache schweigt die Familie des Schweden. Mit dem Ableben des DJs verliert die Musikwelt einen weltweit gefeierten Ausnahmekünstler, der mit zahlreichen Mega-Stars gemeinsam Musik machte. Die Band "One Republic" nahm nun auf rührende Art Abschied von ihrem geschätzten Kollegen Avicii.

03.08.2017

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

26.07.2017

Heute Abend wird Janina Uhse, 27, zum (vorerst) letzten Mal als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die Schauspielerin blickt auf neun erfolgreiche Jahre in der Kult-Soap zurück - darunter auch einige pikante Sex-Szenen…

13.05.2017

Janina Uhse, 27, verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - als diese Meldung vor ein paar Wochen die Runde machte, dürften viele Fans der beliebten Vorabendserie in ein tiefes Loch gefallen sein. Schließlich gehört "Jasmin Flemming" seit neun Jahren zum festen Bestandteil der GZSZ-Crew. Doch damit ist nun Schluss. Gestern, 12. Mai, hatte die 27-Jährige jetzt sogar ihren letzten - und sehr tränenreichen -Drehtag. 

03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

26.12.2016

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.