26.04.2018

Der Schock sitzt noch immer tief! Star-DJ Avicii ist am Freitag, den 20. April im Alter von nur 28 Jahren tot in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden worden. Über die Todesursache schweigt die Familie des Schweden. Mit dem Ableben des DJs verliert die Musikwelt einen weltweit gefeierten Ausnahmekünstler, der mit zahlreichen Mega-Stars gemeinsam Musik machte. Die Band "One Republic" nahm nun auf rührende Art Abschied von ihrem geschätzten Kollegen Avicii.

03.08.2017

Geschmackloser geht's nicht – gerade mal zwei Wochen ist es her, dass Chester Bennington (†41) seinem Leben ein Ende setzte. Während die Musik-Welt immer noch erschüttert ist, versuchen andere sich am Tod des Sängers zu bereichern.

26.07.2017

Heute Abend wird Janina Uhse, 27, zum (vorerst) letzten Mal als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die Schauspielerin blickt auf neun erfolgreiche Jahre in der Kult-Soap zurück - darunter auch einige pikante Sex-Szenen…

13.05.2017

Janina Uhse, 27, verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - als diese Meldung vor ein paar Wochen die Runde machte, dürften viele Fans der beliebten Vorabendserie in ein tiefes Loch gefallen sein. Schließlich gehört "Jasmin Flemming" seit neun Jahren zum festen Bestandteil der GZSZ-Crew. Doch damit ist nun Schluss. Gestern, 12. Mai, hatte die 27-Jährige jetzt sogar ihren letzten - und sehr tränenreichen -Drehtag. 

03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

26.12.2016

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.

14.11.2016

Eigentlich ist Kendall Jenner, 21, genauso eine Expertin im Bereich Social Media wie ihre berühmten Schwestern. Das Model weiß sich vor ihren Followern gut zu verkaufen. Derzeit könnten diese beim Aufrufen ihres Profils allerdings stutzig werden, denn statt coolen Bildern, bekommen sie die Benachrichtigung „Sorry, diese Seite ist nicht verfügbar“. Offenbar hat Kendall ihren Account gelöscht.

01.09.2016

Dieser Abschied fällt schwer. Bastian Schweinsteiger, 32, spielte gestern, 31. August, zum letzten Mal für die deutsche Nationalmannschaft. Schon vor Anpfiff des Abschiedsspiels gegen Finnland konnte Schweini seine Tränen nicht zurückhalten. Doch nicht nur dem Profi-Kicker fiel es schwer, loszulassen. Auch ein Fan nutzte die letzte Chance, ein Selfie mit Bastian Schweinsteiger im DFB-Trikot zu machen.

17.07.2016

Am 12. Juli erlag Miriam Pielhau im jungen Alter von 41 Jahren den Folgen ihrer Krebserkrankung. Ihr Tod kam überraschend, denn die beliebte Fernseh-Moderatorin galt eigentlich als geheilt. Ihre Familie nahm nun in einer Traueranzeige in der „Siegener Zeitung“ öffentlich Abschied von Miriam Pielhau.

13.07.2016

Sie hat gekämpft und alles gegeben, doch am Ende war der Krebs einfach stärker: Die sympathische Moderatorin Miriam Pielhau ist am Dienstag, 12. Juli, im jungen Alter von 41 Jahren verstorben. Und die traurige Nachricht über ihren Tod sorgte nicht nur bei uns, sondern vor allem auch bei Freunden und Kollegen der 41-Jährigen, für große Fassungslosigkeit. Viele von ihnen bekundeten nur kurze Zeit später ihre tiefe Trauer auf den sozialen Netzwerken. So auch Sylvie Meis, 38, die auf Instagram nun ein paar letzte, bewegende Worte an Miriam richtete.

01.05.2016

Ryan Reynolds, 39, nimmt Abschied von einem seiner größten Fans. Der 13-jährige Connor McGrath ist dem Schauspieler nach einem Treffen vor drei Jahren so sehr ans Herz gewachsen, das er regelmäßig in Kontakt mit ihm war. Doch jetzt ist der Junge an seiner Krebserkrankung verstorben, wie Reynolds auf seiner Facebook-Seite in einem langen "Abschiedsbrief" mitteilt...

30.01.2016

Auch wenn das Dschungel-Aus von Helena Fürst, 42, an Tag 15. absehbar war, kam die Entscheidung der Zuschauer doch ein bisschen überraschend. Schließlich war sie die Kandidaten 2016, die am meisten Unruhe ins Camp gebracht hat. Streitereien und „Konfros“ mit der Rasta-Blondine waren an der Tagesordnung und Dschungelprüfungen boykottierte sie am Ende schlichtweg. Trotz des großen Entertainment-Faktors überwog am Ende aber offensichtlich das Nerv-Potenzial von Helena, denn ins große Finale schaffte sie es trotz Durchhaltevermögen nicht.

14.01.2016

David Bowie war einer der ganz Großen und verabschiedet sich nach seinem Tod am vergangenen Sonntag, 10. Januar, nicht mit einer großen Trauerfeier von seinen Fans, sondern laut britischen Medienberichten still und heimlich. Nähere Details verriet ein Nahestehender …

28.12.2015

Für Demi Lovato, 23, war das Jahr 2015 definitiv kein Leichtes: Erst im Sommer musste sie den Tod ihres geliebten Hündchens Buddy verkraften, der nach dem Angriff eines Coyoten starb, da verlor sie nun auch ihren anderen Hund Spawn. Ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage verstarb ihr Vierbeiner ganz plötzlich. Mit rührenden Worten verabschiedete sich die Sängerin nun von ihrem haarigen besten Freund.

17.12.2015

Stefan Raabs finale "TV Total"-Ausgabe lockte gestern, 16. Dezember, nicht nur Millionen Zuschauer vor die Bildschirme (21,8 Prozent Marktanteil), die letzte Ausgabe stimmte auch viele Promis emotional. Viele von ihnen hatten seit der ersten Show am 8. März 1999 auf dem Sofa des Blödel-Genies gesessen. Hier zeigen wir ihre Reaktionen auf den Raabschied

11.12.2015

Zwei Wochen lang haben sie gehofft und gebangt, doch nun ist es traurige Gewissheit: Der Bruder von "The Hills"-Darstellerin Kristin Cavallari, 28, ist tot. Michael Cavallari (✝30) galt bereits seit zwei Wochen als vermisst. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.November 2015) hatte die Polizei von Grand County den Wagen des Vermissten mit ausgelöstem Airbag und laufendem Motor am Straßenrand gefunden. Nach einer Reihe von Ermittlungen wurde vor wenigen Stunden die Leiche des 30-Jährigen in der Nähe eines Highways gefunden. Nun meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post bei Instagram zu Wort und ließ ihrer Trauer freien Lauf...

12.10.2015

Was macht einen „Tatort“ am spannendsten? Richtig, wenn er auf einer wahren Geschichte beruht.  Das war beim gestrigen Wotan-Wilke-Möhring-„Tatort“ der Fall. „Verbrannt“ erzählte die bis heute ungeklärte Geschichte des afrikanischen Asylbewerbers  Oury Jalloh, 36, der in seiner Zelle verbrannte. Diese „Tatort“-Folge markierte zugleich den Abschied von „Kommissarin Lorenz“, die hier ihren letzten Auftritt hatte. Künftig wird Möhring eine neue Dame an seiner Seite haben.  

 

26.08.2015

Nick Gordon, 25, durchlebt keine leichte Zeit nach dem tragischen Tod seiner Freundin Bobbi Kristina Brown (†22). Er durfte die damals komatöse Bobbi Kristina weder im Hospiz besuchen, noch an ihrer Beerdigung teilnehmen. Doch nun besuchte er das erste Mal die Grabstätte seiner großen Liebe.

01.08.2015

Das Drama um die verstorbene Bobbi Kristina Brown, †22, nimmt kein Ende. Die Differenzen zwischen ihrem Freund Nick Gordon, 25, und ihrer Familie können offenbar auch nach dem Tod der jungen Frau nicht beigelegt werden. Gordon soll von der Trauerfeier ausgeschlossen werden, doch dieser fleht nun verzweifelt darum, von seiner Freundin Abschied nehmen zu dürfen.

27.07.2015

Nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina Brown (†22) müssen jetzt die Angehörigen der Verstorbenen den schweren Verlust verarbeiten. Auch wenn Bobbi Kristina ein halbes Jahr im Koma lag, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden worden war, hoffte ihre Familie bis zum Schluss immer noch auf ein Wunder. Während ihre nächsten Verwandten und Freunde sie auf ihrem letzten Weg begleiteten und Abschied nehmen konnten, ist die Trauer für ihren Freund Nick Gordon, 25, umso größer, denn er konnte sich nicht am Krankenbett verabschieden.