28.06.2018

Die „Jackson Family“ betrauert den Verlust ihres Familienoberhauptes Joe Jackson, der vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat. Besonders seine Enkelin Paris Jackson, 20, leidet. Auf Instagram trauert sie nun um ihren Großvater und lässt die letzten Momente mit ihm Revue passieren.

11.06.2018

Für Bill Kaulitz, 28, werden diese Stunden wahrscheinlich alles andere als einfach sein. Auf Instagram lässt der „Tokio Hotel“-Sänger seiner Trauer freien Lauf, denn sein bester Freund ist von ihm gegangen.

11.05.2018

Noch immer ist der Tod von Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, nicht zu fassen. Fans und Kollegen trauern und zeigen auf ihren Social-Media-Kanälen Anteilnahme. Nachdem bereits Tims Familie und seine geheime Freundin ein Statement abgaben, meldet sich nun auch der Regisseur seiner Dokumentation „Avicii: True Stories“ zu Wort.

19.06.2017

Selbstmord-Drama um Jean-Claude Van Dammes Tochter Bianca Bree, 27: Die belgisch-amerikanische Schauspielerin hat ihre Fans mit einem alarmierenden Instagram-Posting erschreckt, in dem sie ihren Suizid ankündigt. "Dies ist meine letzte Nachricht", heißt es in einem digitalen Abschiedsbrief. 

26.10.2016

Traurige Nachrichten aus der Schlagerwelt: Musiker Andreas Fulterer ist tot. Der Ex-Gitarrist der "Kastelruther Spatzen" verstarb heute, 26. Oktober, nach kurzer schwerer Krankheit. Er wurde gerade mal 55 Jahre alt. Doch noch bevor der Schlagerstar den Kampf gegen den Krebs leider endgültig verlor, hinterließ er ein paar rührende Worte an seine Fans, die bis zuletzt in Gedanken bei ihrem Idol waren. Dieser emotionale Abschiedsbrief wurde nun vor ein paar Stunden via Facebook veröffentlicht.