25.09.2017

Der Portugiese Salvador Sobral, 27, befindet sich derzeit in einer sehr ernsten Lage. Erst im Mai gewann der Sänger mit seiner Ballade „Amar Pelos Dois“ den Eurovision Song Contest, doch jetzt liegt er im Sterbebett. Auf der Intensivstation in Lissabon wartet Salvador auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet…

23.06.2016

Zwei Monate sind vergangen, seitdem Musiklegende Prince († 57) auf tragische Weise umkam. Nachdem die Todesursache bei der Autopsie offiziell eine Überdosis an Schmerzmitteln ergeben hatte, wollen Insider nun von einer Abschiedsnachricht wissen, die der „Purple Rain“-Star vor seinem Ableben verfasst haben soll. Hatte Prince seinen Tod letzten Endes doch geplant?

16.11.2015

Im Jahr 2004 feierte Jojo, 24, ihren Durchbruch mit dem Song „Leave“ und eroberte über Nacht die Charts. Gerade startet sie in den USA ihr großes Comeback, da trifft sie das Schicksal hart. Die Sängerin verliert ihren geliebten Vater im Alter von 60 Jahren. Auf Instagram teilt sie ihren Schmerz mit der Welt und rührt damit zu Tränen.