30.06.2017

Endlich ist es soweit: Die Ehe für alle ist beschlossene Sache! Deutschland ist damit ab heute ein ganzes Stück moderner geworden. Neben Politikern und Medien feiern auch zahlreiche Promis den Entschluss des Bundestages und geben via Facebook, Twitter und Co. ihre Freude bekannt.

Die OK! Promis des Jahres: Wer war der erotischste TV-Koch 2016?Die OK! Promis des Jahres
Gewinnspiel beendet
28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

Die OK! Promis des Jahres: Wer war der gierigste Star 2016?Die OK! Promis des Jahres
Gewinnspiel beendet
28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

Die OK! Promis des Jahres: Wer hatte den peinlichsten Auftritt 2016?Große OK!-Umfrage
Gewinnspiel beendet
28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

15.12.2015

Lachen ist gesund, sagt man. Doch die hohe Kunst der Comedy will gelernt sein, denn nicht jeder Comedian ist auch wirklich witzig. Während die Deutschen früher über Otto, Jürgen von der Lippe oder Loriot lachen konnten, füllen heute Mario Barth, Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen große Hallen und treiben ihren Fans die Tränen in die Augen.

10.12.2015

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

07.12.2015

Sie alle haben den Mommy-Glow: Anne Hathaway, Ivanka Trump oder Sofia von Schweden. Während es sonst auf dem Red Carpet darum geht, wer die tollste Figur hat, zeigen sie jetzt stolz ihre Babybäuche und posieren strahlend für Fotografen auf Events und Galas.

03.12.2015

Hach, sind die schön: Wenn Promi-Paare für Nachwuchs sorgen, treffen in den meisten Fällen ziemlich gute Gene aufeinander. Dass Plus und Plus nicht immer Minus ergeben muss, beweisen die schönen Söhne der VIPs.

25.11.2015

Im Mai 2016 wird beim Eurovision Song Contest wieder um die 12 Punkte gesungen. Doch vorher muss erst einmal ein passender Kandidat gefunden werden, der für Deutschland antreten wird. Nachdem die Nominierung für Xavier Naidoo vom NDR zurückgezogen wurde, ist wieder alles offen.

16.11.2015

Obwohl sich in den vergangenen Jahren ziemlich viel in Sachen gleichgeschlechtlicher Ehe getan hat, ist ein Outing als homosexuell oder bisexuell noch immer ein großer und mutiger Schritt - gerade für diejenigen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen. Doch immer mehr Stars unterstützen die Bewegung und stehen zu ihren Vorlieben.

10.11.2015

Naomi, Cindy, Claudia oder Linda - sind nur einige Namen, bei denen uns blitzschnell und ohne großes Überlegen das Wort „Supermodels“ in den Sinn kommt. Sie liefen in den 90ern als wandelnde Göttinnen über den Laufsteg und prägten eine ganze Ära.

04.11.2015

Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Im neuen Film „James Bond 007 - Spectre“, der am 5. November in die deutschen Kinos kommt, spielt die schöne Italienerin die Rolle der verwitweten Lucia Sciarra und steht ihren jüngern Kolleginnen in Sachen Sexiness in nichts nach.

22.10.2015

Fleisch ist ihr Gemüse! Der Trend geht immer mehr zur vegetarischen Ernährung und die hat auch so einige prominente Anhänger gefunden. So bedient sich Star-Koch Attila Hildmann nur an vegetarischen Zutaten und Stars wie Xavier Naidoo oder Thomas D. sind seit langem fleischlos glücklich.
 

13.10.2015

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

06.10.2015

Was wäre die TV-Landschaft ohne unsere erfolgreichen Moderatorinnen? Seit Jahren ist Barbara Schöneberger, 41, aus dem Showbiz nicht mehr wegzudenken, Inka Bause, 46, verkuppelt noch immer erfolgreich einsame Single-Bauern und Nazan Eckes, 39, versorgt uns regelmäßig mit spannenden News aus der Welt. 

25.09.2015

Sie tragen ihr Herz auf der Zunge, mit ihren Beats sorgen sie für Kopfnicken und sie füllen ganze Konzerthallen! Doch die Rapper und Hip-Hopper unserer Zeit sind nicht nur am Mikrofon versiert, sondern bringen auch Frauenherzen zum Schmelzen.

17.09.2015

Die Champions League geht in eine erneute Runde und nicht nur die Kicker auf dem Feld eifern nach einem Pokal. Hinter den Spielern stehen natürlich auch ihre größten Fans und fiebern im Stadion oder Zuhause mit: die Spielerfrauen!

20.08.2015

Iris Mareike Steen hat sich getraut, Sila Sahin auch. Sie haben die Hüllen fallen lassen und sich für den Playboy in sexy Posen ablichten lassen. Einige ihrer Kolleginnen haben diesen Schritt noch nicht gewagt. Dabei würden sie sicherlich auch eine tolle Figur abgeben.