02.10.2018

Große Sorgen um Lindsay Lohan, 32. Nachdem die Schauspielerin in Russland durchgedreht ist, wollen Freunde sie vor dem totalen Absturz retten. Doch nicht nur Alkohol und Drogen könnten ihr zum Verhängnis werden ...

18.07.2018

Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, 40, kommt einfach nicht vom Alkohol los. Der "Tudors"-Star rastete sturzbetrunken an Bord eines Flugzeugs aus ... 

31.07.2017

Es sollte ein lustiges Video werden, doch es endete in einer Tragödie! Die zwei 17-jährigen Schüler Harry Watson und Alex Yeoman stürzten im März im englischen Tesside von einer 90 Meter hohen Klippe und starben. Jetzt steht die Todesursache fest: Schuld an ihrem Sturz waren offenbar lustige Snapchat-Filter.

Exklusiv
14.12.2016

Da werden Sie gefremdschämt! Fast schien es, als wolle Verona Pooth, 48, ihren Frust wegfeiern – über die Fotografen am roten Teppich, die lauter den Namen einer anderen schrien, über den Shitstorm, der sich in den sozialen Medien über ihrem zu offenherzigen Kleid ergoss, und über die leidigen Smalltalk-Fragen nach neuen Projekten … 

09.09.2016

Derzeit erholt sich Ex-GNTM-Model und Stuntfrau Miriam Höller, 29, von einem Unfall, bei dem sie sich beide Füße brach, da muss sie eine Tragödie verkraften, die noch schrecklicher und unbegreiflicher ist: Ihr Freund Hannes Arch verstarb plötzlich im Alter von 48 Jahren. Der "Red Bull"-Pilot kam bei einem Helikopter-Unfall ums Leben. 

11.08.2016

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge. 

19.06.2015

Nanu! Fast hätten wir ihn nicht erkannt. Max Wright, 71, den wir als Pflege-Papa von „Alf“, dem pelzigen Außerirdischen ins Herz geschlossen haben, ist sichtlich vom Leben gezeichnet. Der Schauspieler wurde in Hermosa Beach, Kalifornien, beim Ziehen einer Mülltonne gesehen und hat so gar keine Ähnlichkeit mehr mit TV-Star aus den 80ern – abgesehen von der auffälligen Hornbrille natürlich.

19.05.2015

Volle Lippen, ein muskulöser Körper, hypnotisierende Augen: Jonathan Rhys Meyers ist einer der schönsten Männer des Filmbusiness. Seine Karriere begann als Fußballtrainer in "Kick it like Beckham", Paraderollen in Woody Allens "Match Point" oder der Erfolgsserie "The Tudors" folgten. Doch jetzt sind Schock-Fotos aufgetaucht, auf denen der 37-jährige Womanizer nicht wiederzuerkennen ist. 

25.03.2015

Einen Tag nach dem verheerenden Germanwings-Absturz am 24. März ist das Entzsetzen immer noch groß. Bereits gestern drückten auch Promis ihr Mitgefühl, ihre Trauer und ihre Sprachlosigkeit über die sozialen Netzwerke aus. Doch einige nutzten die Katastrophe aus, um mit verhöhnenden Statements von sich reden zu machen - so etwa der österreichische Rapper Money Boy, der sich nun einem deftigen Shitstorm ausgesetzt sieht. 

25.03.2015

Noch immer steht Europa unter Schock! Der Absturz von Flug 4U9525 am Dienstag, 24. März, über Südfrankreich löste großes Entsetzen aus. Heute, einen Tag später, gibt es bereits einige Informationen über die Passagiere an Board. Wie sich jetzt herausstellte, war auch die deutsche Opernsängerin Maria Radner (†34) gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Baby an Bord.

23.11.2014

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte. 

07.11.2014

Amanda Bynes, 28, hat ihren bedauerlichen Tiefpunkt erreicht: Die Schauspielerin irrte in Los Angeles umher, um anschließend auf einer Couch inmitten einer Shopping-Mall zu schlafen.

09.10.2014

Das Drama um Amanda Bynes, 28, geht weiter. Nachdem die Schauspielerin einen Drogen-Rückfall erlitten hat und wieder an alte Skandale anknüpft, meldet sich die 28-Jährige jetzt selber auf Twitter zu Wort.

30.05.2013

Wer war noch mal Lindsay Lohan? Momentan befindet sich der Rotschopf im Entzug in der "Betty Ford"-Klinik. Während ihrer Abwesenheit treibt jedoch eine andere Skandalnudel ihr Unwesen: Amanda Bynes. Der 27-Jährigen scheint das Leben komplett zu entgleiten. Nach mehreren Drogen-Gerüchten und ihrer skurrilen Verhaftung will Britney Spears nun helfen.