02.10.2018

Große Sorgen um Lindsay Lohan, 32. Nachdem die Schauspielerin in Russland durchgedreht ist, wollen Freunde sie vor dem totalen Absturz retten. Doch nicht nur Alkohol und Drogen könnten ihr zum Verhängnis werden ...

18.07.2018

Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, 40, kommt einfach nicht vom Alkohol los. Der "Tudors"-Star rastete sturzbetrunken an Bord eines Flugzeugs aus ... 

31.07.2017

Es sollte ein lustiges Video werden, doch es endete in einer Tragödie! Die zwei 17-jährigen Schüler Harry Watson und Alex Yeoman stürzten im März im englischen Tesside von einer 90 Meter hohen Klippe und starben. Jetzt steht die Todesursache fest: Schuld an ihrem Sturz waren offenbar lustige Snapchat-Filter.

Exklusiv
14.12.2016

Da werden Sie gefremdschämt! Fast schien es, als wolle Verona Pooth, 48, ihren Frust wegfeiern – über die Fotografen am roten Teppich, die lauter den Namen einer anderen schrien, über den Shitstorm, der sich in den sozialen Medien über ihrem zu offenherzigen Kleid ergoss, und über die leidigen Smalltalk-Fragen nach neuen Projekten … 

09.09.2016

Derzeit erholt sich Ex-GNTM-Model und Stuntfrau Miriam Höller, 29, von einem Unfall, bei dem sie sich beide Füße brach, da muss sie eine Tragödie verkraften, die noch schrecklicher und unbegreiflicher ist: Ihr Freund Hannes Arch verstarb plötzlich im Alter von 48 Jahren. Der "Red Bull"-Pilot kam bei einem Helikopter-Unfall ums Leben. 

11.08.2016

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge.