11.02.2018

Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, sind stolze Eltern von zwe Töchtern. Mit Davina, 14, und Shania, 13, ist das Familienglück der TV-Familie perfekt. Doch es hätte auch alles anders kommen könnten: Wie die TV-Blondine jetzt gestand, dachte sie sogar an Abtreibung!
 

03.11.2017

Melissa Ohden, 40, aus Missouri, USA, sollte eigentlich gar nicht auf der Welt sein. Nachdem sich ihre Mutter noch im achten Monat für eine Abtreibung entschied, rettete ihr eine Krankenschwester das Leben.

20.07.2017

Das ist wirklich unfassbar: Im US-Bundesstaat Arkansas soll Ende Juli 2017 ein fragwürdiges Gesetz verabschiedet werden und das sorgt jetzt für eine Menge Kritik. Der Grund: Frauen sollen vor einer Abtreibung zukünftig die Einverständnis der Erzeuger einholen - und das auch nach Vergewaltigungen!

 

21.12.2016

In einer neuen Episode des Podcasts „Woman of the Hour“ von Lena Dunham, 30, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Schwangerschaft und Kinder. Dabei sprach die „Girls“-Darstellerin auch den kontroversen Streitpunkt „Abtreibung“ an, welcher nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet ist. Eigentlich war es ihre Absicht, genau mit diesen zu brechen, ihre Aussage sorgte schlussendlich aber für Empörung und einen riesigen Shitstorm auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

25.08.2016

Als „Santana Lopez" feierte Naya Rivera, 29, in „Glee" ihren großen Durchbruch. Doch dafür war sie bereit, ein riesiges Opfer zu bringen. Wie die Serien-Darstellerin jetzt im Interview mit „People" enthüllte, war sie ungewollt schwanger und ließ während einer Drehpause ihr Kind abtreiben. 

29.07.2016

Anne Wünsche, 24, liebt es Mutter zu sein. Am 11. November 2015 wurde ihre zweite Tochter geboren und machte das Familienglück der "BTN"-Darstellerin perfekt. So unbeschwert war es aber nicht immer im Leben der Zweifach-Mutter, wie sie jetzt enthüllte. Denn Annes Freunde sollen sie im Stich gelassen haben, als sie von ihrer ersten Schwangerschaft erfuhren. 

02.03.2016

Viele kennen Schauspielerin Amy Brenneman, 51, wahrscheinlich noch aus ihrer Rolle der „Amy Gray“ aus der US-amerikanischen Serie „Für alle Fälle Amy“. In ihrer Rolle setzte sich die sympathische Brünette als Richterin vor allem für Familien ein, in der Realität hat sie ein nicht weniger wichtiges Anliegen: Amy macht sich seit Jahren für das Recht der Frauen auf Abtreibung stark und machte dafür nun ein intimes Geständnis…

24.11.2015

Eigentlich sollte Anne Wünsche, 24, auf Wolke 7 schweben, ist sie doch erst vor wenigen Wochen zum zweiten mal Mama geworden. Doch die ehemalige "BTN"-Darstellerin sieht sich immer wieder bösen Anfeindungen ausgesetzt. Jetzt schießt die Zweifach-Mutter via Facebook zurück ... 

16.03.2015

Die erneute Trennung von Pamela Anderson, 47, und ihrem Noch-Ehemann Rick Salomon, 47, endet in einer Schlammschlacht. Ihr Ex bezeichnet den Busenstar als „Baby-Serienmörderin“ und Pam hat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann erwirkt.

07.10.2014

In den letzten Jahren sorgte Gérard Depardieu, 65, eher mit Alkoholeskapaden und Pipi-Peinlichkeiten für Schlagzeilen. Was der Schauspieler aber jetzt in seiner Autobiografie enthüllt, verschlägt einem glatt die Sprache.