26.08.2018

Sie weint, schluchzt und bricht unter Tränen zusammen - bei „Promi Big Brother“ machte Katja Krasavice, 22, nun eine traurige Beichte, mit der wohl keiner gerechnet hätte: Vor einem Jahr war das Erotiksternchen schwanger! 

11.02.2018

Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, sind stolze Eltern von zwe Töchtern. Mit Davina, 14, und Shania, 13, ist das Familienglück der TV-Familie perfekt. Doch es hätte auch alles anders kommen könnten: Wie die TV-Blondine jetzt gestand, dachte sie sogar an Abtreibung!
 

03.11.2017

Melissa Ohden, 40, aus Missouri, USA, sollte eigentlich gar nicht auf der Welt sein. Nachdem sich ihre Mutter noch im achten Monat für eine Abtreibung entschied, rettete ihr eine Krankenschwester das Leben.

20.07.2017

Das ist wirklich unfassbar: Im US-Bundesstaat Arkansas soll Ende Juli 2017 ein fragwürdiges Gesetz verabschiedet werden und das sorgt jetzt für eine Menge Kritik. Der Grund: Frauen sollen vor einer Abtreibung zukünftig die Einverständnis der Erzeuger einholen - und das auch nach Vergewaltigungen!

 

21.12.2016

In einer neuen Episode des Podcasts „Woman of the Hour“ von Lena Dunham, 30, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Schwangerschaft und Kinder. Dabei sprach die „Girls“-Darstellerin auch den kontroversen Streitpunkt „Abtreibung“ an, welcher nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet ist. Eigentlich war es ihre Absicht, genau mit diesen zu brechen, ihre Aussage sorgte schlussendlich aber für Empörung und einen riesigen Shitstorm auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

25.08.2016

Als „Santana Lopez" feierte Naya Rivera, 29, in „Glee" ihren großen Durchbruch. Doch dafür war sie bereit, ein riesiges Opfer zu bringen. Wie die Serien-Darstellerin jetzt im Interview mit „People" enthüllte, war sie ungewollt schwanger und ließ während einer Drehpause ihr Kind abtreiben.