08.04.2018

Mit über 500.000 Abonnenten zählt Isabeau, 26, zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Doch aktuell werden auch immer mehr kritische Stimmen gegen die dreifache Mutter laut. Viele finden nämlich, dass die Blondine ihre Fans nur ausnutzt.

24.10.2017

Nachdem Elena und Julian Musiol ihr Haar-Accessoire, den „Pony Puffin“, in der „Höhle der Löwen“ (Folge 6) vorstellten, avancierte das Produkt mithilfe von Investorin Judith Williams, 45, zum Verkaufsschlager. Doch nun erleben Kunden im Netz eine böse Überraschung: Der Preis des Produktes hat sich bei einigen Anbietern verdreifacht!

28.11.2016

Kaum zu glauben, aber das kultige Mutter-Tochter-Gespann von „Schwiegertochter gesucht“, Irene, 63, und Beate, 33, liegt gerade ziemlich im Clinch. Begonnen hatte der Streit bereits in der letzten Ausgabe der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 27. November, als Beate den Wunsch nach mehr Freiraum äußerte. Daraufhin reagierte ihre Mutter patzig: „Kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen. Mal gucken, wie weit du kommst“. Auffällig war außerdem die Aussage eines Liebhabers von Beate: Irene würde die Männer für ein Date mit ihrer Tochter zahlen lassen. Auch Beate soll ihr Geld noch immer zugeteilt bekommen. Jetzt nahm Irene selbst Stellung zu den Abzocke-Vorwürfen.

30.11.2015

Das lange Warten hat sich gelohnt! Adele, 27, ist nach mehreren Jahren Pause nicht nur mit der Power-Ballade „Hello“, sondern auch ihrem neuen Album „25“ zurück. Und schon jetzt freuen sich die Fans auf die dazugehörige Welttour. Auch in Deutschland wird Adele je zwei Mal in Köln, Hamburg und Berlin auftreten - wer allerdings bei dem regulären Kartenverkauf leer ausgeht, muss sich schon jetzt mit saftigen Preisen anfreunden.