18.11.2017

Die australische Rockband AC/DC teilte ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite mit, dass Malcolm Young mit 64 Jahren gestorben ist. Der Gitarrist war seit vielen Jahren krank und trat nicht mehr mit der Band auf.

 

18.04.2016

Guns N' Roses Frontmann Axl Rose lässt sich trotz seines geschienten Beins nicht davon abhalten die Bühne beim berühmten Coachella-Festival zu rocken. Mit Pausbacken und einigen Pfunden mehr auf den Rippen performte der 54-Jährige im Sitzen für das Publikum in Indio, Kalifornien.

08.03.2016

Seit nunmehr 43 Jahren sind AC/DC eine echte Größe im Musik-Biz, nicht zuletzt wegen ihrer lautstarken Rock-Sounds. Umso schrecklicher nun die Nachricht, dass die Fans der australischen Band vorerst auf ihre Idole verzichten müssen. Grund: Lead-Sänger Brian Johnson, 46, hat schwere gesundheitliche Probleme - er droht, taub zu werden. 

06.11.2014

Was nach einem Drehbuch für einen skurrilen Actionfilm klingt, soll wirklich so passiert sein: Ein weltbekannter Rockstar soll einen Auftragtskiller engagiert haben und steht deswegen in Neuseeland vor Gericht. Gemeint ist der Drummer der australischen Rockband AC/DC, der 60-Jährige Phil Rudd.