05.03.2018

Es wurde gelacht, posiert und gefeiert – die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles brachte nicht nur schöne Roben mit sich, sondern auch jede Menge bewegende Momente. Wir haben die besten Bilder des Abends ausfindig gemacht und wollen sie euch nicht vorenthalten.

05.03.2018

Ganz Hollywood feierte am vergangenen Sonntag, den 4. März, die 90. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Crème de la Crème des Showgeschäfts und überließ in Sachen Mode natürlich nichts dem Zufall. Wir haben die Outfits der Promis genau unter die Lupe genommen – über diese Designer-Roben spricht heute die Welt …

28.02.2017

Designerware gehört zu der A-Prominenz wie für uns das Atmen. Sie kriegen fast alles geschenkt und man fragt sich zu Recht, ob man als Celebrity den Wert der Pieces noch schätzen kann? Eine Schauspielerin hat uns auf eine süße Art an Werte erinnert. Denn Rooney Mara, 31, erschien zu einer der größten Party des Jahres, der After-Show-Party der Oscar Verleihung, in einem H&M Kleid!

27.02.2017

In der letzten Nacht fanden die Oscars statt und es gab wie immer viel zu bestaunen. Neben den Best & Worst Dressed Outfits der Stars und Sternchen, über einen großen Faupax, bis hin zu einer emotionalen Rede, war alles dabei. Grund genug, dass die Beauty-Looks auch einiges aushalten mussten und das Make-up sitzen musste. Wir zeigen euch die Beauty-Looks der Stars und eins fragen wir uns wirklich, gab es irgendwo die blonde Elvis-Tolle umsonst?

27.02.2017

Letzte Nacht fand die 89. Verleihung der Academy Awards statt - oder kurz gesagt, die Oscars 2017! Wir haben die Outfits der Stars unter die Lupe genommen und bei einigen ging die Kleiderwahl für den wichtigsten Preis der Filmbranche mächtig daneben... Außerdem hätten wir Dakota Johnson kaum wiedererkannt, so angezogen... Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste!

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.