12.12.2017

Normalerweise kennt man Topmodel Gigi Hadid, 22, perfekt gestylt und mega sexy. Doch ihre neuste Kampagne sieht alles anderes als erotisch aus. Für das „Love Magazine“ ließ sich die Blondine mit Achselhaaren aufnehmen. Kein Wunder, dass das unter den Instagram-Followern für eine heftige Diskussion sorgte.

13.10.2017

Ja, jeder soll leben wie er mag, jedoch ist es für uns etwas verstörend, dass wir zunehmend A-Prominenz auf dem roten Teppich sehen, die sündhaft teure Kleider tragen und dann das als Accessoire wählen: Einen ganzen Busch unter dem Arm! Das fragwürdige Comeback der Achselhaare:

26.04.2017

Kaum jemand wird wohl so gerne im deutschen Fernsehen gesehen wie Guido Maria Kretschmer, 51. Kein Wunder, schließlich hat sich der sympathische Designer mit seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" in die Herzen aller Zuschauer geschlichen. Seitdem will keiner mehr auf die lustigen (und oftmals auch sehr direkten) Kommentare des 51-Jährigen verzichten. Für seinen hämischen Achselhaar-Spruch in dem aktuellen Otto-Werbespot hagelte es jetzt allerdings ziemlich fiese Sexismus-Vorwürfe. Doch nicht mit Guido! Denn der meldete sich nach dem Shitstorm nun erstmals selbst zu Wort. 

09.02.2017

Kurz vor dem Start von "Germany's next Topmodel" sorgt SIE schon für jede Menge Aufsehen: Kandidatin Maja, 19, die in der ersten Folge von GNTM (heute Abend, juhu!) nicht nur mit ihrem hübschen Antlitz überrascht, sondern auch mit einer beachtlichen Achselbehaarung unter den Model-Ärmchen. Hupsi! Wie Heidi Klum, 43, und ihre Co-Juroren darauf reagieren ...

27.12.2015

Eigentlich wollte Michelle Rodriguez,37, mit ihrem neustem Schnappschuss unter dem heimischen Tannenbaum bloß frohe Weihnachten wünschen. Doch dass die Schauspielerin sich auf dem Foto mit auffälliger Achselbehaarung präsentiert, ist den Fans natürlich nicht entgangen...

15.07.2015

Normalerweise wird bei den Stars gewachst, epiliert oder den nervigen Haaren sogar dauerhaft mit dem Laser zu Leibe gerückt. Umso erstaunlicher ist der - zugegebenermaßen ziemlich verrückte - neue Beautytrend, der gerade um sich greift: Achselhaare werden nicht „nur“ stehen gelassen, sondern auch noch bunt gefärbt! Über die Alltagstauglichkeit lässt sich sicherlich streiten, ein Hingucker ist es aber in jedem Fall.