25.09.2015

Während Blake Lively, 28, bereits seit Dezember vergangenen Jahres voll in ihrer Mutterrolle aufgeht, ist nun auch Serien-BFF Leighton Meester, 29, ganz heimlich erstmals Mutter geworden. Bereits am 4. August soll das Töchterchen des „Gossip Girl“-Stars und Ehemann Adam Brody, 35, das Licht der Welt erblickt haben. So zumindest steht es so in der Geburtsurkunde, die der amerikanischen Gossip-Seite „TMZ.com“ vorliegen soll.

28.06.2015

Was für eine Überraschung! Die Kultserie "O.C. California" kommt zurück - und zwar als Musical. 8 Jahre nach dem Serien-Aus planen die Macher der beliebten Teenie-Reihe nun den Neuanfang. Und das Tolle: Wir müssen gar nicht lange warten! Die "O.C."-Premiere ist bereits für den 30. August in Los Angeles angesetzt, wie die Serien-Macher jetzt auf Twitter verrieten.

19.05.2015

Schluss mit dem Versteckspiel! Es wurde gemunkelt und gerätselt, doch nun können es Leighton Meester, 29, und Ehemann Adam Brody, 35, nicht mehr verheimlichen. Offiziell wollen die beiden immer noch nichts verraten, aber der kugelrunde Bauch des "Gossip Girl"-Stars beweist: Die beiden erwarten ein Baby!

10.06.2014

Leighton Meester, 28, und ihr Ehemann Adam Brody, 34, erschienen erstmals seit ihrer Hochzeit gemeinsam zu einem öffentlichen Event. Das Paar strahlte bei den "Tony Awards" um die Wette und stahl allen anderen Promis auf dem roten Teppich die Show.

07.03.2014

Leighton Meester trägt ein funkelndes Geheimnis an ihrem Finger. Der  "Gossip Girl"-Star hat vor Kurzem heimlich ihren Freund Adam Brody, 34, geheiratet, doch das wichtigste Detail hat bisher noch keiner gesehen - ihren Ehering. Bis jetzt …

20.02.2014

Schauspieler Adam Brody, 34, klärte nun, ob an den Heirats-Gerüchten mit Leighton Meester, 27, etwas dran ist.