09.05.2016

Sie hat den Mami-Glow, ganz eindeutig. Paparazzi erwischten Anne Hathaway, 33, jetzt beim gemeinsamen Einkauf mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 35, in Los Angeles. Und siehe da: Die Figur der Oscar-Preisträgerin kann sich nur sechs Wochen nach der Geburt von Söhnchen Jonathan Rosebanks ganz eindeutig sehen lassen. 

28.04.2016

Hallo, Baby! Vor gerade einmal gut vier Wochen brachte Anne Hathaway, 33, ihr Baby Jonathan Rosebanks auf die Welt, da dürfen wir schon einen ersten flüchtigen Blick auf den kleinen Wonneproppen werfen. Im süßen Strampler und mit nackten Füßen kuschelte sich der Spross der Oscar-Preisträgerin und Ehemann Adam Shulman, 35, an Mamas Brust. 

08.04.2016

Anne Hathaway, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ganz still und heimlich hat die Oscar-Gewinnerin abseits der Öffentlichkeit bereits am 24. März einen Sohn zur Welt gebracht. Und der Name des süßen Wonneproppens ist auch schon bekannt …

 

09.03.2016

Ende November letztes Jahres wurde überraschend bekannt, dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman, 34, erwartet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im September 2012 berichtete die Schauspielerin von ihrem großen Kinderwunsch. In einer anderen Sache hält sich Anne allerdings mehr als bedeckt: Das Geschlecht ihres Babys möchte sie nicht verraten. Jetzt gab es aber von einer ihrer Freundinnen den entscheidenden Hinweis.

04.01.2016

Erst Ende November wurde bekannt, dass Anne Hathaway, 33, und Ehemann Adam Shulman, 34, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt darf die ganze Welt einen Blick auf den wachsenden Babybauch der oscarprämierten Schauspielerin werfen. Nicht ganz freiwillig, wie sich aus Annes Instagram-Posting herauslesen lässt ... 

28.11.2015

Überraschende Baby-News von Anne Hathaway, 33! Der „Plötzlich Prinzessin“-Star scheint schwanger zu sein, berichtet das US-Magazin „E! News“. Auch jüngste Schnappschüsse von ihr lassen bereits einen Babybauch erkennen. Für Anne und ihren Ehemann Adam Shulman, 34, die seit mehr als drei Jahren verheiratet sind, wäre es das erste gemeinsame Baby.