Adam sucht Eva

Die heißesten Infos & (Nackt-)Fotos zu der RTL-Datingshow

Adam sucht Eva

Adam sucht Eva - die prominenten Kandidaten

Nackte Tatsachen im Paradies! Am 1. Oktober 2016 startet die dritte Staffel von Adam sucht Eva auf RTL - diesmal mit einer promigeladenen Ausgabe. Denn neben elf Normalo-Nudisten werden auch sieben Stars/Sternchen die TV-Zuschauer mit hüllenlosen Ansichten beglücken.

Aber wer macht sich denn nun eigentlich vor einem Millionen-Publikum nackig? Es sind: Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Moderator Peer Kusmagk, Model Janina Youssefian, Surferin Janni Hönscheid, Ex-Promi-BB-Kandidat Daniel Köllerer, "Richter Gnadenlos" Ronald Schill sowie Sängerin Leo Bartsch

Chance auf die große Liebe in der RTL-Nacktshow?

Das große Ziel aller Kandidaten bei Adam sucht Eva: eine neue unter der brennenden Südsee-Sonne finden. Dafür werden die insgesamt 18 Singles auf der "Insel der Versuchung" stranden, wo sie nach und nach aufeinandertreffen - unbekleidet, versteht sich. Ob sich bei den liebeshungrigen Adams und Evas ein Flirt oder gar mehr ergeben wird? Das sollen die nächsten Tage entscheiden. Funkt es tatsächlich zwischen zwei Kandidaten, so dürfen sie auf der "Insel der Liebe" 24 Stunden verbringen und dabei prüfen, ob mehr aus ihnen werden kann. 

Anschließend treffen sich die beiden in einem Luxus-Resort wieder - zum allerersten Mal bekleidet. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie einander eine Chance geben wollen. Lautet die Antwort ja, so dürfen sie fernab von der Insel eine romantische Zeit in dem Hotel verbringen. 

Die sieben Folgen "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" zeigt RTL ab Samstag, den 01. Oktober 2016, täglich gegen 22:15 Uhr.

Alle Artikel zu Adam sucht Eva - Promis im Paradies