Adam sucht Eva

Die heißesten Infos & (Nackt-)Fotos zu der RTL-Datingshow

Adam sucht Eva

Adam sucht Eva - die prominenten Kandidaten

Nackte Tatsachen im Paradies! Am 1. Oktober 2016 startet die dritte Staffel von Adam sucht Eva auf RTL - diesmal mit einer promigeladenen Ausgabe. Denn neben elf Normalo-Nudisten werden auch sieben Stars/Sternchen die TV-Zuschauer mit hüllenlosen Ansichten beglücken.

Aber wer macht sich denn nun eigentlich vor einem Millionen-Publikum nackig? Es sind: Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Moderator Peer Kusmagk, Model Janina Youssefian, Surferin Janni Hönscheid, Ex-Promi-BB-Kandidat Daniel Köllerer, "Richter Gnadenlos" Ronald Schill sowie Sängerin Leo Bartsch

Chance auf die große Liebe in der RTL-Nacktshow?

Das große Ziel aller Kandidaten bei Adam sucht Eva: eine neue unter der brennenden Südsee-Sonne finden. Dafür werden die insgesamt 18 Singles auf der "Insel der Versuchung" stranden, wo sie nach und nach aufeinandertreffen - unbekleidet, versteht sich. Ob sich bei den liebeshungrigen Adams und Evas ein Flirt oder gar mehr ergeben wird? Das sollen die nächsten Tage entscheiden. Funkt es tatsächlich zwischen zwei Kandidaten, so dürfen sie auf der "Insel der Liebe" 24 Stunden verbringen und dabei prüfen, ob mehr aus ihnen werden kann. 

Anschließend treffen sich die beiden in einem Luxus-Resort wieder - zum allerersten Mal bekleidet. Nun müssen sie sich entscheiden, ob sie einander eine Chance geben wollen. Lautet die Antwort ja, so dürfen sie fernab von der Insel eine romantische Zeit in dem Hotel verbringen. 

Die sieben Folgen "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" zeigt RTL ab Samstag, den 01. Oktober 2016, täglich gegen 22:15 Uhr.

Alle Artikel zu Adam sucht Eva - Promis im Paradies

07.12.2017

Bei „Adam sucht Eva“ hatte es direkt beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, gefunkt. Nach den Dreharbeiten verließen der Protz-Millionär und das Luxusgirl die Nackt-Insel gemeinsam. Doch jetzt, nicht einmal einen Monat nach dem Finale, geht das TV-Paar offiziell wieder getrennte Wege …

05.12.2017

Jetzt wird's ernst! Trotz des Wirbels um seine Fremd-Flirts und der räumlichen Distanz zwischen ihnen, will das „Adam sucht Eva“-Paar Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, "Ja" sagen. Im OK!-Interview verrät die künftige Braut erste Details.

28.11.2017

Sie waren DAS Traumpaar bei „Adam sucht Eva“: Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27. Sogar von Zusammenziehen war die Rede. Doch im Interview mit OK! rudert die Blondine zurück – denn ihr vermeintlicher Traummann flirtet in ihrer Abwesenheit dreist mit anderen Frauen …

26.11.2017

Die zweite Staffel "Adam sucht Eva" ist vorbei, das Traumpaar Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 40, ist in aller Munde. Doch eine fiese Bemerkung über die Figur seiner Eva brachte Bastian Yotta eine Menge Kritik ein. Dazu gibt es laut Natalia jedoch keinen Anlass.

23.11.2017

Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, gelten als das „Adam sucht Eva“-Traumpaar schlechthin. Und es schien so, als würden sie wirklich harmonieren. Doch schon jetzt übte der Multimillionär Kritik an seiner Auserwählte und versucht sich nun zu rechtfertigen. 

23.11.2017

Dass Melody Haase, 23, nicht der Typ für Blümchen-Sex ist, stellte das DSDS-Sternchen bereits in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ klar. Nun überrascht die dralle TV-Brünette erneut mit einer pikanten Beichte, denn schon bei ihrem ersten Mal ging es so richtig zur Sache …

22.11.2017

Ihre große Liebe traf sie leider nicht, aber dafür hat Patricia Blanco, 46, den vollen Fan-Support. Auf Facebook rührt der Reality-Star mit einem emotionalen Beitrag an ihre Fans, die sie während der Show immer unterstützt haben. 

22.11.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

21.11.2017

Hach, wie schön! Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ haben Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, die Nackt-Insel gemeinsam verlassen und schweben derzeit im siebten Himmel. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Natalia hat ein Paar Pfunde zugelegt …

19.11.2017

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

18.11.2017

Bei „Adam sucht Eva“ wollte Melody Haase ihren Mr. Right finden. Die 23-Jährige dachte, den in Profi-Kitesurfer Marius Hoppe, 24, gefunden zu haben. Doch statt mit der großen Liebe endet die Show für sie mit einer Spuck-Attacke und bitteren Tränen.

18.11.2017

Bei RTLs „Adam sucht Eva“ sollen Singles die große Liebe finden – und das scheint zu klappen! Nach Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der letzten Staffel, heißt das AsE-Pärchen Nr. 2 Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27!

17.11.2017

In der heutigen Episode von „Adam sucht Eva“ (22:15 Uhr, RTL) wird es schlüpfrig zwischen Melody Haase, 23, und Marius Hoppe, 24! Die beiden Turteltauben knutschen und fummeln was das Zeug hält - geht da sogar noch mehr auf der Nackt-Insel?

16.11.2017

Eigentlich haben die "Adam sucht Eva"-Kandidaten in der RTL-Kuppelshow die Chance auf die ganz große Liebe. Blöd nur, wenn so manch ein Kandidat genau die schon längst gefunden hat ...
 

16.11.2017

Seit Samstag wird Bastian Yotta, 40, von den „Adam sucht Eva“-Kandidaten und Zuschauern sehnsüchtig erwartet. Heute können wir uns endlich auf den Einzug des Protzmillionärs freuen. Bezüglich zur Sendung machte der Unternehmer jetzt eine anzügliche Anspielung...

15.11.2017

Bisher lief es liebestechnisch eher mau für Patricia Blanco, 46, auf der Insel der Nackedeis bei "Adam sucht Eva" (RTL). Aber nun soll sie sich gleich zwischen DREI Männern entscheiden. Doch Pannen-Queen Patrica liegt mal wieder voll daneben ...

14.11.2017

Schon bei der ersten Begegnung von Beabrice, 21, und „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, schien es zwischen den beiden „Adam sucht Eva“-Kandidaten gefunkt zu haben - am Ende bekam das süße Insel-Küken aber einen Korb und musste sichtlich verletzt die Heimreise antreten. Mit OK! sprach Beabrice nun exklusiv über den schmerzhaften Moment, als sie von Timur abserviert wurde …

14.11.2017

Erst seit wenigen Tagen flimmert "Adam sucht Eva" wieder über die Mattscheiben und schon jetzt geben die Nackedeis mächtig Vollgas. Allen voran Djamila Rowe, 50. Die Insel-Bewohnerin machte jetzt ein krasses Sex-Geständnis ...

 

13.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ ist im vollen Gange. Doch wenn ihr schon gestern dachtet, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt, dann habt ihr euch getäuscht: Die dritte Folge brachte mal wieder einige Lacher mit sich. Vor allem Michael, 23, bewies, dass er ein echter Mann ist: Er denkt nur an Sex!

12.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ hat wieder angefangen. Gestern (11. November)  trafen die ersten Singles im Paradies aufeinander. Und die erste Folge zeigt uns schon: Es wird wild.