Exklusiv
06.06.2017

Große Sorge um Ex-Soap-Star Jasmin Tawil! Auf ihrem Facebook-Account schockt die Schauspielerin mit Selbstmord-Posts und prangert ihren ehemaligen GZSZ-Arbeitgeber an. OK! hat mit Jasmins Vater Michael gesprochen - und damit eine heftige Reaktion bei der 34-Jährigen ausgelöst.

01.06.2017

Adel Tawil, 38, beunruhigte seine Fans, als er im vergangenen Sommer aufgrund eines Badeunfalls all seine Konzerte absagte. Wie schlimm es zu der Zeit wirklich um den Sänger stand, ahnten sie jedoch nicht. Nun berichtet er von seinen lebensbedrohlichen Verletzungen und dass er im Rollstuhl hätte landen können...

21.12.2016

Adel Tawil setzt Hass und Terror Musik entgegen. Am Piano sitzend singt der 38-Jährige unter dem Motto #PrayForBerlin den bewegenden Song "Gott steh' uns bei" und postet diesen bei Facebook. 

17.02.2016

Wir alle erinnern uns noch an das traurige Selfie vom Valentinstag 2015, welches die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil, 35, tränenüberströmt und todunglücklich nach der Trennung von Ehemann Adel Tawil, 37, zeigte. Es folgten verbale Angriffe und weitere tieftraurige Postings. Nun scheint aller Schmerz verflogen, denn wie die Sängerin vor wenigen Tagen bei Instagram offenbarte, ist sie endlich wieder frisch verliebt.

02.02.2016

Bittere Tränen flossen bei Jasmin Tawil, 33, nach der Trennung von Adel Tawil, 37, im Februar 2015. Doch die sind längst getrocknet und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kann nach vorne blicken. Vielmehr noch: Es sieht ganz so aus, als könne die hübsche Sängerin nun auch in den USA den großen Coup landen. Jasmin wird an der US-Ausgabe von "The Voice" teilnehmen. 

27.03.2015

Alle Augen auf Adel Tawil, 36: Zum ersten Mal nach der Trennung von Ehefrau Jasmin Weber, 32, präsentierte der Sänger bei der Echo-Verleihung seine neue Liebe Lena - kein Wunder, dass die Neugier der anderen Gäste groß war. Auf der After-Show-Party allerdings fehlte von Adels Neuer plötzlich jede Spur ...