15.04.2018

Es war ihr großer Auftritt! Beyoncé heizte ihren Fans beim Coachella-Festival so richtig ein. Auch Adele hat den Auftritt ihrer Gesangskollegin im Fernsehen verfolgt. Ihre Reaktion ist allerdings ziemlich heftig.

06.04.2018

Ihre Stimme lieben alle. Doch wenn Superstar Adele, 29, in Los Angeles in ein Restaurant geht, bekommen die Angestellten Panik ...

30.01.2018

Sängerin Adele, 29, liebt es sich zu verkleiden. Schon 2015 nahm die Britin kostümiert an einer Casting-Show teil und führte die Jury aufs Glatteis. Im vergangenen Jahr stylte sie sich aus Spaß als 80-Jährige. Hinter ihrer neuen Verkleidung steckt jedoch ein süßes Kompliment.

01.07.2017

Diese Nachricht sorgt für Sorgenfalten bie ihren Fans: Adele muss aus gesundheitlichen Gründen ihre beiden letzten Konzerte der "25"-Tour absagen. Und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob die 29-Jährige jemals wieder live auftreten wird!

06.05.2017

Das Älterwerden ist für viele nicht leicht. Vor allem dann, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht. Doch für Adele, die derzeit mit süßen Gerüchten um eine zweite Schwangerschaft Schlagzeilen macht, scheint vor Fältchen und Oma-Brille keine Angst zu haben, wie sie in ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss beweist...

11.04.2017

Es gibt wohl keine schöneren Neuigkeiten, als die über ein wachsendes Leben! Nach monatelangen Gerüchten scheint nun klar: Adele, 28, erwartet ihr zweites Kind! Für die Sängerin dürfte es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben. Auch der werdende Papa soll sich riesig über den Familienzuwachs freuen.

07.04.2017

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

13.03.2017

Hat Adele ein süßes Geheimnis? Mit einem Foto auf Instagram heizt die Sängerin der Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft ordentlich ein. Zumindest sind sich ihre Fans sicher, dass die 28-Jährige einen süßen Babybauch unter ihrem Kleid versteckt. Nach der heimlichen Hochzeit mit Simon Konecki, 42, wäre ein zweites Baby wohl das perfekte Liebes-Glück!

Exklusiv
07.03.2017

Adele räumt einen Musik-Preis nach dem anderen ab und auch Wochen nach der Grammy-Verleihung ist die 28-Jährige noch ganz aufgekratzt. Doch in Sachen Technik hat die Sängerin zwei linke Hände, wie die Grammy-Gewinnerin im exklusiven OK!-Interview verrät.

06.03.2017

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

12.02.2017

Endlich ist es wieder soweit: Heute Nacht, 12. Februar, werden in Los Angeles zum 59. Mal die begehrten Grammys verliehen. Und natürlich stellt sich schon jetzt jeder gebannt die eine Frage: Wer hat die Nase vorn? Eines steht jetzt schon fest: Die diesjährige Verleihung wird definitiv zum Kräftemessen der Pop-Diven. Denn in diesem Jahr konkurrieren die Sängerinnen Beyoncé, 35, und Adele, 28, in gleich drei der vier wichtigsten Kategorien: Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

04.01.2017

Seit fünf Jahren sind Adele, 28, und Freund Simon Konecki, 42, jetzt schon ein glückliches Paar. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt von Sohn Angelo, 4. Nun sieht es ganz danach aus, als ob die Sängerin und ihr Liebster auch den nächsten Schritt vor den Altar gewagt haben, denn jetzt wurden beide Parteien mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

06.12.2016

Jedes Jahr im Februar werden in den USA die Grammys vergeben. Und jeder Musiker möchte einen haben! Bei der jetzt veröffentlichten Liste der Nominierten sind viele Superstars dabei, die niemanden überraschen sollten.

02.11.2016

Adele, 28, ist die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten und hat trotzdem nicht nur rosige Zeiten hinter sich - nicht nur in ihren Songs singt sie über Kummer und Schmerz, auch in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Vanity Fair“ sprach sie nun ganz offen über die zurückliegenden dunklen Zeiten.

01.11.2016

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle. 

19.10.2016

Bei Adeles, 28, Konzert in Nashville, Tennessee, erwartete die Sängerin eine süße Überraschung auf der Bühne - ihr Verlobter Simon Konecki hatte etwas ganz Besonderes für seine große Liebe vorbereitet und ließ damit nicht nur die Fans dahinschmelzen …

17.10.2016

Dürfen wir uns schon bald über erneuten Nachwuchs von Adele, 28, freuen? Wenn es nach der Sängerin geht, wäre sie wohl schon längst wieder schwanger. Jedenfalls erwecken diesen Eindruck die neusten Aussagen der „Hello“-Interpretin bei einem ihrer Konzerte. Dort verriet sie ihren Fans, dass ein zweites Baby schon sehr bald nach dem Ende ihrer derzeitigen Tour folgen könnte.

18.08.2016

So haben die Fans Adele, 28, noch nie gesehen: Die Grammy-Gewinnerin zeigt sich in einem Instagram-Clip völlig fertig und ungeschminkt und hat zudem schlechte Nachrichten für ihre Fans. Mit ergriffener Stimme und sichtlich gerührt muss der „Hello“-Star sein Konzert absagen.

15.08.2016

Der Super Bowl ist jedes Jahr DAS Event in Amerika, welches wirklich niemand verpassen will. Nicht so Sängerin Adele, 28. Denn nachdem Beyoncé, Bruno Mars, Katy Perry, Coldplay und viele mehr schon die Ehre hatten, in der Halbzeitshow des Football-Endspiels zu performen, lehnte die „Hello“-Sängerin das Angebot der Veranstalter ab. Warum, erklärte Adele bei einem ihrer Konzerte.