12.08.2016

Na endlich! Genauso wie Bar Refaeli, 31, konnten wir es kaum noch abwarten, dass ihr erstes Baby auf die Welt kommt. Nun ist sie da, das Supermodel und ihr Ehemann Adi Ezra, 41, sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ein Foto der Kleinen gibt es noch nicht, dafür aber wurde ihr Name bereits verraten…

01.01.2016

Bar Refaeli, 30, sorgte gestern wohl für die süßeste Überraschung zum Jahresbeginn: Das Topmodel ist schwanger! Erst vor drei Monaten gaben sich die 30-Jährige und der Unternehmer Adi Ezra, 40, das Ja-Wort - jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Baby. Die freudige Botschaft verkündete das israelische Model vor ein paar Stunden auf Instagram.
 

06.10.2015

Erst vor knapp zwei Wochen gaben sich Bar Refaeli, 30, und der israelische Geschäftsmann Adi Ezra, 40, in einer romantischen, jüdischen Zeremonie das Ja-Wort. Fernab des Hochzeitstrubels können die frisch gebackenen Eheleute nun endlich Zeit zu zweit genießen. Und wo ginge das besser als - na klar - in der weltbekannten Stadt der Liebe?

30.09.2015

Drei Tage ist Bar Refaeli, 30, nun eine verheiratete Frau und wie schön ihre Hochzeit wirklich war, davon bekommen wir nun einen kleinen Eindruck. Die hübsche Israelin postete ein traumhaftes Bild vom schönsten Tag ihres Lebens.

25.09.2015

Dieses Topmodel ist endgültig vom Markt! Bar Refaeli, 30, hat ihren Liebsten Adi Ezra, 40, in einer feierlichen Zeremonie am Donnerstag, 24. September geheiratet. Im März 2015 hatte das glückliche Paar seine Verlobung bekannt gegeben - jetzt machten die beiden ernst. Wir haben alle Details zur großen Hochzeits-Sause ...

25.07.2015

Haben sich in der letzten Zeit doch die Nachrichten von Trennungen und Scheidungen in der Promiwelt gehäuft, da kommt „Victoria’s Secret“-Model Bar Refaeli, 30, angeschwebt und sorgt für gute Neuigkeiten: Ihr Hochzeitstermin steht nun fest. Die schöne Israelin wird ihren Verlobten den Geschäftsmann Adi Ezra, 40, heiraten.

 

12.03.2015

Das israelische Topmodel Bar Refaeli setzt der Gerüchteküche ein Ende und hat ihre Verlobung offiziell bestätigen lassen! Die 29-Jährige hat über ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie bald mit Adi Ezra den Bund der Ehe schließen wird. Die Blondine postete am Mittwoch, 11. März, ein gerahmtes Bild von sich und ihrem Liebsten, mit einer goldenen "Love"-Kette versehen und daneben ein paar Rosen. Der Sprecher bestätigte nun gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail":

09.03.2015

Bar Refaeli, 29, ist eine der schönsten Frauen der Welt und der Traum von unzähligen Männern, doch nur Freund Adi Ezra lässt ihr Herz höher schlagen. Der Geschäftsmann soll jetzt seiner Angebeteten unter Palmen die Frage aller Frage gestellt haben.