03.05.2018

Der Shitstorm um Kanye West, 40, will einfach nicht abklingen. Und viele finden: Aus gutem Grund. Nachdem er sich erst kürzlich per Twitter als Trump-Befürworter outete, macht er nun wieder Schlagzeilen mit schlimmen Äußerungen zur Sklaverei. Jetzt fordert sogar eine Petition von Adidas, dass sie die Arbeit mit Kanye beenden.

16.10.2017

OMG wir drehen durch, man muss nur im World Wide Web ein bisschen besser hingucken und schon findet man wahre Schätze, wie diese 12 Trend-Sneaker für maximal 40€!

15.04.2015

Schlechte Zeiten für Marc Jacobs, 52. Der Designer hat eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung am Hals. Adidas ist nämlich der Meinung, die Herbst-/Winterkollektion 2014 der preisgünstigeren Linie „Marc by Marc Jacobs“ orientiere sich stark am Markenzeichen des Sportbekleidungsherstellers.

15.02.2015

Auf was für Ideen die Leute immer kommen, ist schon bemerkenswert. Kaum einer ist dafür so sehr bekannt, wie Kanye West, 37. Der Rapper und selbst ernannte Modegott hat jetzt bei der Fashion Week in New York seine Kollektion für „Adidas“ vorgestellt. Natürlich saß seine Frau Kim Kardashian, 34, mit Tochter North West in der ersten Reihe. Blöd nur, dass sein Kind die ganze Zeit weinen musste. Kanyes Erklärung dafür war allerdings noch blöder.

30.01.2015

Keine Lust mehr auf Thermostiefel, dicke Wollsocken und Fellsohlen? Dann schaut euch die neuen kunterbunten Sneaker-Modelle an! Dank Nike, Reebok, adidas oder New Balance sind wir ab sofort auf Frühling eingestellt – und zwar von Kopf bis Fuß! Angelehnt an Modelle aus den 1980er und 1990er Jahren sind extrem breite und farbenfrohe Turnschuhe diesen Sommer wieder extrem angesagt. Darin schwelgen wir nicht nur in Kindheitserinnerungen, sondern sichern uns auch einen der vorderen Plätze im Run um die Style-Krone. Fashion-Profis tragen dazu übrigens wadenlange, weit schwingende Röcke und lässige Sweatshirts.

12.01.2015

Was macht eigentlich einen Superstar aus? Sind es die Paparazzi, die dir auf Schritt und Tritt folgen? Sind es die Fans, die wissen wollen, was du heute morgen gefrühstückt hast? Oder ist der Superstar-Status am Erfolg messbar? Chart-Platzierungen oder Werbe-Deals? Zum Relaunch des Adidas Sneaker-Klassikers "Superstar" beantworten vier Größen aus der Musikbranche und dem Sportbusiness, was es für sie bedeutet, ein Superstar zu sein.