29.12.2015

Eva Longoria, 40, und Jose Antonio Baston, 45, haben kurz nach ihrer Verlobung eine weitere gute Nachricht. Das Paar plant Nachwuchs - genauer: Der „Desperate Housewives“-Star und der 45-Jährige wollen ein Kind adoptieren.

28.12.2015

Acht Monate ist es her, dass sich Caitlyn Jenner, 66, in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet hat. Nur zwei Monate später präsentierte sie ihr neues Ich bereits auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Ein aufregendes Jahr für Cait, das glücklicherweise einen ruhigen Ausklang hatte, nachdem die anfängliche Hysterie um den einstiegen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, abgenommen hatte. Kurz vor dem Jahreswechsel machte sie jetzt allerdings noch eine überraschende Ansage: Caitlyn will im Jahr 2016 ein Baby adoptieren!

29.10.2015

Awww! Amal, 37, und George Clooney, 54, dürfen sich über Familienzuwachs freuen. Das Hollywood-Pärchen, das seit September 2014 verheiratet ist, adoptierte jetzt die Basset-Hound-Dame Millie aus einem Tierheim in Los Angeles. Einen süßen Schnappschuss des glücklichen Trios teilten die Zuständigen jetzt auf Facebook.

22.09.2015

Aller guten Dinge sind... sieben? Wenn man den neuen Gerüchten um Brangelina Glauben schenkt, trifft diese Aussage zu. Denn wie US-Medien jetzt berichten, sollen sich Angelina Jolie, 40, und Ehemann Brad Pitt, 51, schon im Adoptionsverfahren um ein siebtes Kind befinden. 

11.05.2015

Sie hat den richtigen Mann in Michael Polish, 44, gefunden, ist beruflich richtig angekommen, doch eines fehlt Kate Bosworth, 32, schon lange zum perfekten Glück: Der "Still Alice"-Star wünscht sich ein Baby. Und weil das auf natürlichem Wege angeblich nicht klappen will, zieht die blonde Beauty andere Möglichkeiten in Erwägung.