25.08.2017

Diese Geschichte geht durch Mark und Bein: In den USA wurde ein 16-jähriges Mädchen von ihrer leiblichen Mutter getötet. Nach 16 Jahren traf die adoptierte Savannah Leckie zum ersten Mal ihre Geburtsmutter Rebecca Ruud.

07.02.2017

Große Überraschung: Madonna, 58, wird erneut Mutter. Die Sängerin soll gleich zwei Kinder aus dem afrikanischen Malawi adoptieren, wie ein Gerichtssprecher in Lilongwe am Dienstag, 7. Februar, laut der Nachrichtenagentur "Reuters" mitteilte. Die "Hung Up"-Sängerin zieht bereits vier Kinder groß.

12.01.2016

Bei Angelina Jolie, 40, scheint es nicht genug werden zu können. Die schöne Schauspielerin hat bereits sechs Kinder um die sich sich zusammen mit Brad Pitt, 52, wirklich liebevoll kümmert - jetzt soll es noch ein kleiner Mensch mehr werden. Angie plant angeblich, erneut einen kambodschanischen Jungen zu adoptieren ...

02.12.2015

Sandra Bullock, 51, hat lange Stillschweigen bewahrt, doch nun macht sie die süße Überraschung ganz offiziell. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat nach Sohnemann Louis eine Tochter adoptiert. Die Kleine präsentiert die 51-Jährige nun das erste Mal der Öffentlichkeit.

01.10.2015

Dieser Frau wünschen wir von allen Hollywood-Größen am meisten das riesige Happy End, das sie verdient. Sandra Bullock, 51, ist eine starke Frau, die viel in ihrem Leben durchgemacht hat. Mittlerweile ist sie aber angekommen: Der kleine Louis, 5, erhellt den Alltag, wie niemand Anderes, Freund Bryan Randall scheint endlich der Richtige zu sein. Und jetzt ist auch noch Sandras größter Traum wahr geworden: eine Schwester für ihren Sohn!

03.12.2014

Hollywood-Star Rosario Dawson ist plötzlich Mama! Wie mehrere Quellen gegenüber "Us Weekly" bestätigen, hat die 35-Jährige ein 12-Jähriges Mädchen adoptiert.