13.12.2018

Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die "The Voice"-Coaches sind seit Ende 2015 ein Paar und jetzt sollen sie sich offenbar auch schon um gemeinsamen Nachwuchs kümmern. Für den Country-Sänger wäre es das erste Kind.

27.11.2018

Vor kurzem gingen noch die Trennungsgerüchte um die Welt. Nun wollen Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, ihre Ehe retten - und das ausgerechnet mit einem weiteren Kind. 

31.08.2018

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt: 

06.08.2018

Angelina Jolie, 43, steckt mitten in einem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54. Aber angeblich denkt die sechsfache Mutter trotzdem daran, erneut ein Kind zu adoptieren.

09.07.2018

Um endlich wieder glücklich zu werden, hat Angelina Jolie, 43, sich etwas ganz Besonderes überlegt: Sie will noch ein Kind adoptieren.

22.03.2018

Royals ohne Kinder? Das wird es vermutlich nie geben. Auch Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36, können es anscheinend kaum erwarten, so schnell wie möglich eine eigenen Familie zu gründen. Doch nun könnte es bei den royalen Briten schneller Nachwuchs geben, als man es je erwartet hätte.