09.07.2018

Um endlich wieder glücklich zu werden, hat Angelina Jolie, 43, sich etwas ganz Besonderes überlegt: Sie will noch ein Kind adoptieren.

22.03.2018

Royals ohne Kinder? Das wird es vermutlich nie geben. Auch Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36, können es anscheinend kaum erwarten, so schnell wie möglich eine eigenen Familie zu gründen. Doch nun könnte es bei den royalen Briten schneller Nachwuchs geben, als man es je erwartet hätte.

21.12.2017

Seit Monaten ist Cameron Diaz wie vom Erdboden verschluckt. Die Hollywood-Beauty zog sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn offenbar erwarten die 45-Jährige und Ehemann Benji Madden, 38, endlich Nachwuchs.
 

20.07.2017

Dringender Kinderwunsch bei Demi Moore. Wie jetzt ein Nahestehender US-Medien ausgeplaudert hat, möchte die dreifache Mutter nichts sehnlicher als ein Baby - mit 54!

26.05.2017

Kaley Cuoco, 31, ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Profireiter Karl Cook, 26. Jetzt hat sich das Paar sogar entschieden einen Schritt weiterzugehen! Die beiden adoptierten gemeinsam ein Mini-Pony und sind überglücklich über den neuesten Familienzuwachs.

20.04.2017

Vor knapp zwei Jahren wollten sie sich scheiden lassen, jetzt sind sie glücklicher denn je: Patrick Dempsey, 51, und Ehefrau Jillian Fink, 51, haben noch einmal die Kurve bekommen und konnten ihre Ehe retten. Seitdem wirkt das Paar mega happy, erst vor wenigen Tagen postete der ehemalige "Grey's Anatomy"-Hottie ein zuckersüßes Pärchen-Selfie. Jetzt wollen die Zwei ihr Liebes-Glück offenbar toppen, denn Patrick Dempsey und seine Frau sollen tatsächlich wieder Nachwuchs planen!

16.04.2017

Beyoncé, 35, rechnete eigentlich gar nicht mehr mit eigenen Kindern! Stattdessen plante der Megastar eine Adoption, um trotzdem Nachwuchs in der Familie willkommen heißen zu können. Doch die Zwillingsschwangerschaft stellte alles auf den Kopf.

13.03.2017

Nach dem Tod seines Vaters vor rund einem Monat hat Ross Antony endlich wieder Grund zur Freude: Der Schlagerstar und Moderator ist zum zweiten Mal Papa geworden! Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves haben erneut ein Kind adoptiert. Die süße Nachwuchs-News verkündete Ross jetzt auf Facebook.  

05.01.2017

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, planen nicht nur fleißig ihre Hochzeit, sondern sollen bereits einen Schritt weiter sein: Das Paar plant Nachwuchs und denkt sogar über Adoption nach.

20.12.2016

Melanie Müller, 28, wünscht sich unbedingt ein Baby. Doch mit einer Schwangerschaft will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen, wie sie im OK!-Talk verrät. 

14.10.2016

Nach vielen Krisen haben Beyoncé, 35, und Jay Z, 46, wieder zueinander gefunden und ihre Ehe gerettet. Nun soll das Musiker-Paar sogar bereits mit seiner weiteren Familienplanung beschäftigt sein. Nach Töchterchen Blue Ivy, 4, sollen die beiden nun eine Adoption in Erwägung ziehen. Ist Familie Carter schon bald glücklich zu viert?

12.07.2016

Sie wünscht sich nichts mehr, als endlich Mutter zu werden. Melanie Müller, 29, versucht bereits seit Jahren schwanger zu werden. Und jetzt auch noch das! Die dralle Blondine hat Angst an der gleichen Krankheit wie ihre Mutter zu erkranken. Mehr zu Melanies schwerem Schicksal erfahrt ihr hier.

26.04.2016

Dass sich Britney Spears, 34, schon lange ein kleines Töchterchen wünscht, ist kein Geheimnis. Doch derzeit ist Brit Single, die Aussichten auf eine feste Beziehung samt Baby also nicht allzu berauschend. Doch das hält die "Toxic"-Sängerin angeblich nicht von ihrem Kinderwunsch ab, wie US-Medien jetzt berichten. Denn: Britney soll planen, ein Mädchen zu adoptieren. 

12.01.2016

Bei Angelina Jolie, 40, scheint es nicht genug werden zu können. Die schöne Schauspielerin hat bereits sechs Kinder um die sich sich zusammen mit Brad Pitt, 52, wirklich liebevoll kümmert - jetzt soll es noch ein kleiner Mensch mehr werden. Angie plant angeblich, erneut einen kambodschanischen Jungen zu adoptieren ...

29.07.2015

Über dem Familienglück von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, ziehen dunkle Wolken auf. Wie der "National Enquirer" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, soll ihre Tochter Zahara, 10, wieder bei ihrer leiblichen Mutter in ihrem Heimatland Äthiopien leben wollen. Und auch die fordert ihr Kind angeblich zurück. Warum Angie am Ende ihre Tochter tatsächlich verlieren könnte ... 

11.05.2015

Sie hat den richtigen Mann in Michael Polish, 44, gefunden, ist beruflich richtig angekommen, doch eines fehlt Kate Bosworth, 32, schon lange zum perfekten Glück: Der "Still Alice"-Star wünscht sich ein Baby. Und weil das auf natürlichem Wege angeblich nicht klappen will, zieht die blonde Beauty andere Möglichkeiten in Erwägung. 

17.04.2015

Macht US-Schauspielerin Anne Hathaway, 32, ihr Glück perfekt und bekommt ein Kind? Die Oscar-Preisträgerin plant gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 34, ein Baby zu adoptieren, nachdem Versuche auf natürlichem Wege schwanger zu werden, gescheitert sein sollen. 

06.03.2015

Überraschung, jetzt sind sie zu sechst! Für gewöhnlich können wir bei den werdenden Promi-Mamis mitfiebern, wenn der Babybauch langsam immer runder wird. Nicht so im Fall Cate Blanchett, 45, denn die hat nun mit ihrem Ehemann Andrew Upton, 49, ein kleines Töchterchen adoptiert. Nach ihren drei leiblichen Söhnen hat Cate nun endlich weibliche Verstärkung! Und auch der Name der kleinen Prinzessin wurde bereits ausgeplaudert…

09.02.2015

Es scheint ganz, als wäre ein halbes Dutzend noch nicht genug für Brangelina. Gerüchten zufolge sollen Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, schon bald Familienzuwachs bekommen. Die Eltern dreier leiblicher und dreier Adoptivkinder sollen bereits alles in die Wege geleitet haben, um einen zweijährigen Vollwaisen syrischer Abstammung bei sich aufzunehmen. 

22.01.2015

Jennifer Aniston, 45, wird seit Jahren ein und dieselbe Frage gestellt: Wann bekommt sie endlich Nachwuchs? Kürzlich zeigte sich die Schauspielerin genervt über die andauernden Gerüchte, sie erwarte ein Baby: "Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht verheiratet", motzt sie in einem Interview mit "Extra". Nun gibt der "Friends"-Star aber endlich zu, was viele bereits ahnen: Tatsächlich wünschen sich Jennifer und ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Familie. Kommt jetzt die Adoption?