Adriana Lima

Alle Infos und News zu dem "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima

Adriana Lima, die brasilianische Schönheit

Am 12. Juni 1981 wurde Adriana Lima in Salvador da Bahia, Brasilien, geboren. Sie ist ein brasilianisches Model und gehörte laut dem "Forbes Magazine" von 2013 mit Platz 2 zu den best verdienenden Models auf der Welt. 

Der "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima gewann mit 16 Jahren den Modelwettbewerb "Brazil's Ford Supermodel". Dieser qualifizierte sie für den größten Modelwettbewerb der Welt, den "Supermodel of the World". Hier belegte sie den 2. Platz. Nach diversen Covershoots (unter anderem für die Vogue) wurde sie 1999 von der Unterwäschelinie "Victoria's Secret" engagiert und ist heute eine der "Haupt-Engel". Außerdem modelt sie für Maybelline und ist seit 2013 Markenbotschafterin von Desigual, bisher mit begrenzten Vertrag.

Marko Jaric brachte kein Glück

Am 14. Februar 2009 heiratete das Supermodel den serbischen Basketballer Marko Jaric, mit welchem sie zwei Töchter hat. 2014 folgte dann allerdings die Trennung. 

Alle Artikel zum Thema Adriana Lima:

09.11.2018

"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima, 37, schwebt in die Rente! Bei der berühmten Show in New York lief die Brasilianerin zum letzten Mal über den berühmten Laufsteg und brach in Tränen aus.

09.11.2018

Himmlische Aussichten bei der „Victoria's Secret“-Fashionshow in New York! Am Donnerstagabend, 8. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Wie die sexy Models ihre Himmelskörper in Form bringen, liest du hier.

08.11.2018

Hand aufs Herz: Wer achtet hier schon auf die Dessous? Wenn die "Victoria’s-Secret"-Engel (das nächste Mal am 8. November 2018) über den Catwalk der teuersten Modenschau der Welt stöckeln, fallen sofort Sixpack und Superschenkel von Candice & Co. ins Auge. Was die Laufsteg-Gazellen für ihre Modelmaße tun und wie sie ihre Muskeln stählen, haben wir hier für dich zusammengefasst. Und dabei geht es ganz schön unfair zu! Während Candice Swanepoel erst zwei Wochen vor dem Lingerie-Luxusevent mit dem Bodytuning anfängt und ansonsten –
 nach eigener Aussage –
 isst, was sie will, müssen
 sich ihre Kolleginnen quasi
 das ganze Jahr über zusammenreißen. Zwei Stunden Sport am Tag, Dauer-Diät und sogar Wasserentzug: Da wird der Traumjob zum Albtraum!

16.07.2018

Wie sagt man doch so schön: Es sind die inneren Werte, die zählen! Ariana Grande, 25, scheint auf Charakter statt auf Äußerlichkeiten zu setzen. Und auch bei anderen Promi-Paaren fragt man sich unweigerlich: Was will die eigentlich mit dem?!

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

18.03.2017

Trennungsschmerz und bittere Tränen? Von wegen! Adriana Lima, 35, scheint nach ihrer Trennung von Julian Edelman, 30, lieber positiv in die Zukunft zu schauen. Und wie könnte man das besser als mit einer neuen Liebelei? Denn jetzt wurde der heiße "Victoria's Secret"-Engel knutschend bei einem romantischen Dinner in Miami erwischt. Der Glückliche: Baseball-Star Matt Harvey, 27.