Adriana Lima

Alle Infos und News zu dem "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima

Adriana Lima, die brasilianische Schönheit

Am 12. Juni 1981 wurde Adriana Lima in Salvador da Bahia, Brasilien, geboren. Sie ist ein brasilianisches Model und gehörte laut dem "Forbes Magazine" von 2013 mit Platz 2 zu den best verdienenden Models auf der Welt. 

Der "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima gewann mit 16 Jahren den Modelwettbewerb "Brazil's Ford Supermodel". Dieser qualifizierte sie für den größten Modelwettbewerb der Welt, den "Supermodel of the World". Hier belegte sie den 2. Platz. Nach diversen Covershoots (unter anderem für die Vogue) wurde sie 1999 von der Unterwäschelinie "Victoria's Secret" engagiert und ist heute eine der "Haupt-Engel". Außerdem modelt sie für Maybelline und ist seit 2013 Markenbotschafterin von Desigual, bisher mit begrenzten Vertrag.

Marko Jaric brachte kein Glück

Am 14. Februar 2009 heiratete das Supermodel den serbischen Basketballer Marko Jaric, mit welchem sie zwei Töchter hat. 2014 folgte dann allerdings die Trennung. 

Alle Artikel zum Thema Adriana Lima:

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

18.03.2017

Trennungsschmerz und bittere Tränen? Von wegen! Adriana Lima, 35, scheint nach ihrer Trennung von Julian Edelman, 30, lieber positiv in die Zukunft zu schauen. Und wie könnte man das besser als mit einer neuen Liebelei? Denn jetzt wurde der heiße "Victoria's Secret"-Engel knutschend bei einem romantischen Dinner in Miami erwischt. Der Glückliche: Baseball-Star Matt Harvey, 27.

09.03.2017

Nach den Gerüchten um eine Liaison mit Sami Khedira, 29, und einer angeblichen Affäre mit Justin Bieber, 23, schien Adriana Lima, 35, mit dem „New England Patriots“-Spieler Julian Edelman, 30, endlich wieder glücklich zu sein. Im Juli letzten Jahres wurde das Model erstmals turtelnd mit dem Profi-Sportler gesichtet. Nun soll die Beziehung allerdings nach nur sieben Monaten gescheitert sein.

25.09.2016

Traummaße, volle Lippen und ein lasziver Blick. Ja, Adriana Lima, 35, gehört zurecht zu den heißesten Models der Welt. Kein Wunder, dass die hübsche Brasilianerin auf Instagram & Co. auch gerne zeigt, was sie zu bieten hat. Der neueste Schnappschuss der rassigen Schönheit übertrifft allerdings alles! Denn auf dem besagten Foto posiert das Model ganz à la Nackt-Queen Kim Kardashian fast hüllenlos vor einem Badezimmerspiegel. HOT!

06.08.2016

„Lasset die Spiele beginnen“, verkünden zahlreiche Stars auf Instagram und Co. zu Beginn von Olympia 2016. Brasiliens Schönheiten Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima wirkten bei der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele am Freitag, 5. August, in Rio de Janeiro mit. Die Highlights des Auftakts haben wir für Euch in Bildern zusammengefasst, bevor heute die Olympischen Sommerspiele so richtig starten.

26.07.2016

Adriana Lima, 35, will sich offenbar nicht so recht mit dem Single-Dasein anfreunden. Nachdem ihre Beziehung mit Joe Thomas erst kürzlich in die Brüche gegangen ist, hat die "Victoria's Secret"-Schönheit bereits den Nächsten an der Angel. Doch bei dem jungen Mann handelt es sich nicht etwa um unseren Nationalspieler Sami Khedira, 29, mit dem ihr ein romantisches Date nachgesagt wurde - sondern um den American-Football-Spieler Julian Edelmann, 30!

12.07.2016

Ein Fußballer und ein Model am Strand - klingt erst einmal nicht ungewöhnlich. Ein deutscher Nationalkicker und ein international bekanntes Supermodel im gemeinsamen Griechenland-Urlaub dann schon eher - vor allem wenn der Fußballspieler zuvor mit Lena Gercke, 28, liiert war.

05.12.2015

Adriana Lima, 34, und Justin Bieber, 21? Zugegeben, wir mussten schon ein bisschen schmunzeln, als im Mai 2014 nach der Trennung des Supermodels von ihrem Ehemann Marko Jaric das Gerücht entstand, die exotische Schönheit würde mit dem Teenie-Schwarm anbandeln. Mittlerweile soll sich Justin wieder seiner ewigen On/Off-Freundin Selena Gomez, 23, annähern. Adriana verriet nun nach über einem Jahr, was wirklich an den Vermutungen dran war.

15.07.2015

Sechs Jahre lang gehörte die schöne Holländerin zum exklusiven Kreis der "Victoria´s Secret"-Engel - im Februar diesen Jahres verkündete Doutzen Kroes, 30, ihren Ausstieg bei dem Wäschegiganten und ist jobtechnisch dennoch ziemlich gut unterwegs: Gerade warb sie für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und sprach dort über ihr Leben ohne die "berühmten Flügel". 

30.04.2015

Red Hot Adriana: Neulich in New York haben wir Topmodel Adriana Lima in einer so coolen Blazer-Lederhose-Kombi gesehen-die können (und wollen) wir euch einfach nicht vorenthalten. Und weil der Look so cool ist, könnt ihr ihn direkt hier bei uns nachshoppen!

15.12.2014

Einmal im Leben so toll aussehen, wie die "Victoria's Secret"-Engel - das ist wohl der Traum vieler Frauen. Tolles Haar, durchtrainierte Körper und makellose Haut so weit das Auge reicht. Was sie tun, um einen so strahlend schönen Teint zu bekommen, was ihre Beauty-Must-haves auf Reisen sind und wie ihre persönliche Routine aussieht, erzählen sie hier

03.12.2014

Heiß, heißer, Victoria's Secret! Die beliebteste Dessous-Show seit Männer gedenken, begeisterte gestern, 02. Dezember 2014 die Zuschauer in London. Welche Schönheit bezauberte mit dem heißesten Body? Wer trug den knappsten Dessous? Wir zeigen euch die atemberaubendsten Bilder von Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Adriana Lima & Co.

02.12.2014

Heute, 2. Dezember ist es soweit: Die "Victoria's Secret"-Engel flattern in knappen Dessous und mit gestählten Bodies über den Catwalk. Erstmals findet die Show in London statt. Eine weitere Premiere ist, dass dieses Mal gleich zwei Engel einen Fantasy Bra tragen; Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören quasi schon zum Inventar des Unterwäscheherstellers und ihnen wurde diese Ehre erwiesen. Pünktlich zur großen Show schauen wir auf die millionenschwere Geschichte des Fantasy Bras. 

01.12.2014

Morgen wird, erstmals in London, die "Victoria's Secret"-Show aufgezeichnet. Eingeladen sind nur die Crème de la Crème der Promis; wer Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Alessandra AmbrosioBehati Prinsloo, Candice Swanepoel, Adriana Lima, Lily Aldridge, Karlie Kloss und zahlreiche weitere Schönheiten auf dem Catwalk bestaunen möchte, muss circa 15 000 Euro hinblättern. Im Preis sind allerdings ein erstklassiges Hotel, Goodie Bags und sogar ein Limousinenservice inbegriffen. Für die Reise nach London stiegen alle Engel zusammen in ein Flugzeug - der wohl schönste Flug aller Zeiten.

18.11.2014

Die alljährliche "Victoria's Secret"-Modeshow ist ein Unterwäschefest der Superlative, das immer bis in das kleinste Detail geplant wird. Für das große Show-Spektakel müssen dementsprechend auch die coolsten Music-Acts engagiert werden und nun wurde verraten, wer dieses Jahr performen wird, während die Engel über den Catwalk schreiten.

26.08.2014

Diese bevorstehende Ice Bucket Challenge hat definitiv einen der höchsten Niedlichkeitsfaktoren! Denn bei Super-Model Adriana Lima, 33, wird die Spendenaktion gleich noch zur riesigen Spaßangelegenheit für ihre Kids

14.07.2014

Bei dem gestrigen WM-Finale tummelten sich lauter Superstars - mal ganz abgesehen von der DBF-Elf trudelten neben Angela Merkel, Rihanna, Shakira und Gerard Butler auch brasilianische "Victoria's Secret"-Engel in das Stadio ein. Gisele Bündchen verlieh den Siegerpokal. Ihre Kollegin Adriana Lima, 33, hingegen suchte das perfekte Selfie mit einem Fußballspieler - und wurde schnell fündig!

24.06.2014

Alle Blicke richten sich zurzeit auf das WM-Gastgeberland Brasilien. Neben dem Einzug ins Achtelfinale können sich vor allen Dingen die brasilianischen Fans sehen lassen. Die "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima, 33, Gisele Bündchen, 33, und Alessandra Ambrosio, 33, feuerten mit sexy Instagram-Fotos ihr Heimatland an.

29.05.2014

Uh la la - Was geht denn da zwischen Justin Bieber, 20, und Adriana Lima, 32? Er scheint es auf Victorias Secret Models abgesehen zu haben, denn sie ist schon der zweite Engel in Folge.

03.05.2014

Nach 8 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern hat eine weitere Promi-Ehe ihr Ende gefunden: Adriana Lima, 32, und Marco Jaric, 35, bestätigten ihre Trennung gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin.