Adriana Lima

Alle Infos und News zu dem "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima

Adriana Lima, die brasilianische Schönheit

Am 12. Juni 1981 wurde Adriana Lima in Salvador da Bahia, Brasilien, geboren. Sie ist ein brasilianisches Model und gehörte laut dem "Forbes Magazine" von 2013 mit Platz 2 zu den best verdienenden Models auf der Welt. 

Der "Victoria's Secret"-Angel

Adriana Lima gewann mit 16 Jahren den Modelwettbewerb "Brazil's Ford Supermodel". Dieser qualifizierte sie für den größten Modelwettbewerb der Welt, den "Supermodel of the World". Hier belegte sie den 2. Platz. Nach diversen Covershoots (unter anderem für die Vogue) wurde sie 1999 von der Unterwäschelinie "Victoria's Secret" engagiert und ist heute eine der "Haupt-Engel". Außerdem modelt sie für Maybelline und ist seit 2013 Markenbotschafterin von Desigual, bisher mit begrenzten Vertrag.

Marko Jaric brachte kein Glück

Am 14. Februar 2009 heiratete das Supermodel den serbischen Basketballer Marko Jaric, mit welchem sie zwei Töchter hat. 2014 folgte dann allerdings die Trennung. 

Alle Artikel zum Thema Adriana Lima: