04.08.2013

Bei den Royals wird nichts dem Zufall überlassen: Schon vor der Geburt von Prinz George Alexander Louis machten sich Herzogin Kate und Prinz William Gedanken, wie sie dafür sorgen könnten, dass es dem kleinen Thronfolger immer gut gehen wird. Vorsorgemethode: Nabelschnur-Blut-Lagerung!

03.08.2013

Na, wen haben wir denn da! Prinz William zeigte sich heute, 3.8., das erste Mal seit der Geburt seines Sohnes George Alexander Louis. Zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry tauchte er im "Coworth Polo Club" in Ascot auf. Kate Middleton war leider nicht mit von der Partie.

30.07.2013

Nachdem dank Doktor Marcus Setchell Herzogin Kates Erstgeborener Prinz George Alexander Louis gesund zur Welt kam, soll er nun von der Queen geehrt werden! Der Arzt könnte einen Ritterschlag und den "Victoria Orden" erwarten, wie der britische "Telegraph" berichtet. Auch Guy Thorpe-Beeston, welcher bei der royalen Geburt half, könnte eine Ehrung erwarten.

28.07.2013

Gerade beginnt die schönste Zeit im Leben von Kate Middleton und Prinz William, beide 31: George Alexander Louis ist endlich auf der Welt. Alle freuen sich mit dem Königspaar - auch Pippa Middleton, 29.

26.07.2013

Aus aller Welt erhalten Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, Glückwünsche zur Geburt des kleinen George Alexander Louis, der am Montag, 22. Juli, das Licht der Welt erblickte. 

25.07.2013

Endlich ist raus, wie der royale Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William heißt: George Alexander Louis! Gestern Abend wurde die Nachricht offiziell gemacht und Skandal-Nudel Georgina Fleur, 23, freut sich ganz besonders über die Namensvergabe.

24.07.2013

Der kleine Prinz hat einen Namen! Nach der Geburt am Montag, 22. Juli, haben William und Kate Middleton nun den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben. Der Dritte in der Thronrangfolge Großbritanniens heißt - TADA - George Alexander Louis, wie der Buckingham Palace soeben mitteilte.