30.12.2018

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

28.12.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

11.12.2018

Amber Heard, 32, und Jason Momoa, 39, turteln sich derzeit durch die „Aquaman“-Promotour. Das dürfte einer so gar nicht gefallen: seiner Ehefrau Lisa ...

28.11.2018

Ein Schock! Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass "Game of Thrones"-Star Kit Harington, 31, eine Affäre hatte. Ein russisches Model veröffentlichte vermeintliche Nackt-Bilder des Schauspielers und behauptete, er habe über vier Wochen eine Liaison mit ihr gehabt. Nun meldete sich der "Jon Schnee"-Darsteller zum ersten Mal zum Betrugs-Drama zu Wort.

Exklusiv
10.11.2018

Nach der überraschenden Trennung von Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, blieb das Ex-Paar den gemeinsamen Fans viele Antworten schuldig. Unter anderem, warum die junge Liebe tatsächlich gescheitert ist. Nun deuten Insider-Aussagen darauf hin, dass der TV-Kandidat tatsächlich untreu gewesen sein könnte …

16.10.2018

Schwere Demütigung für Gigi Hadid, 23! Die vermeintliche Affäre von Zayn Malik, 25, enthüllt erschreckende Details ...