25.08.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

09.07.2019

Barbra Streisand, 77, schwelgt in Erinnerungen. Bei einem Konzert in London deutete der Superstar eine frühere Romanze mit Prinz Charles, 70, an. Doch was steckt dahinter? 

15.06.2019

Liegt die Ehe von Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, in Scherben? Wie ein US-Magazin von einem Insider erfahren haben will, ist Catherine mit den drei Kids im Schlepptau zu Mutter Carole Middleton, 64, gezogen! Was an den unglaublichen Gerüchten dran sein könnte ... 

24.05.2019

Das kann doch nicht ihr Ernst sein? Rihanna, 31, soll aktuell wieder mit Ex-Freund Chris Brown, 30, anbändeln. Zerbricht die Beziehung zu Geschäftsmann Hassan Jameel, 30, nun aufgrund ihrer alten Gefühle? 

10.04.2019

Ein Jahr lang waren Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, ein Paar. Nun gehen die beiden aber wieder getrennte Wege. In einem Klartext-Video äußert sich der Kuppelshow-Star erstmals zum traurigen Trennungsgrund. 

02.04.2019

Was ist denn da los? Maite Kelly, 39, spricht plötzlich über Sex für eine Nacht und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin über Intimes plaudert und damit ein ungeschriebenes Gesetz bricht.