12.12.2017

Chris Brown, 28, ist schon öfter negativ aufgefallen. Nun hat der Rapper seiner Tochter Royalty, 3, ausgerechnet einen echten Affen geschenkt!

11.08.2015

Für ihre sexy Bikini-Bilder, die sie regelmäßig aus dem Urlaub auf Barbados postet, bekommt Rihanna, 27, sonst immer mehrere Millionen Likes und Kommentare. Für den neuesten Schnappschuss jedoch erntet die Sängerin einen riesigen Shitstorm. Bei Baby-Äffchen hört der Spaß für die 24 Millionen Follower offenbar auf.

16.08.2014

Es war eine kurze Freundschaft die Justin Bieber, 20, und Kapuziner-Affendame Mally verband. Nachdem der Teenie-Schwarm im vergangenen Jahr ohne gültige Papiere für das Tier nach Deutschland einreiste, ließ er das 17 Wochen alte Affenbaby einfach zurück. Die Rechnungen beglich er nicht - bis jetzt! Hat die Pop-Skandalnudel etwa ein spätes Einsehen? 

07.08.2013

Gefühlte 100 Skandale später ist es nicht mehr Justin Bieber, 19, selbst, der in Eimer pinkelt, auf Leute spuckt oder schlägt, nein, jetzt müssen auch die Angestellten ran. Nachdem der Sänger den New Yorker Nachtklub "South Pointe" verließ, eskalierte die Situation mit einem Fan auf dem Parkplatz komplett! Biebs Leibwächter soll zugeschlagen haben...

23.04.2013

Justin Bieber, 19, hält sich gerne allerlei Getier - gibt diese bei Bedarf aber auch ohne Probleme gerne wieder ab. So verschenkte er seinen Hamster an einen Fan. Kurz darauf starb das Tier. Sein Tour-Äffchen 'Mally' hatte keine gültigen Papiere bei der Einreise in Deutschland und wurde in ein Tierheim gebracht. Es sieht nun danach aus, als versuche "Biebs" auch gar nicht ihn wieder zu bekommen.

04.04.2013

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, da musste Justin Bieber sein Äffchen am Flughafen in München zurücklassen. Der 19-Jährige hatte keine offiziellen Papiere, weshalb das Tier unter Quarantäne gestellt wurde und sich nun im Tierheim aufhält. Doch das außergewöhnliche Haustier des Teenie-Stars scheint die Trennung ganz gut zu verkraften…

30.03.2013

Normale Menschen kaufen sich einen Hund, wenn man ein Star ist, darf es auch schon mal extravagenter sein. Justin Bieber, der gerne Hamster an Fans verschenkt, bekam nun große Probleme am Münchner Flughafen, weil er keine gültigen Papiere für sein Äffchen mit sich führte. Also musste Biebs neuestes Haustier unter Quarantäne gestellt werden!