18.01.2015

Das ist ein großer Schock für Britney Spears, 33! Der Ex-Freund der erfolgreichen Sängerin wurde bei einem Anschlag der Taliban in Afghanistan abgeschossen, während er am Steuer eines Helikopter saß. John Sundahl, der im Krisengebiet als ziviler Pilot arbeitete, wurde nur 44 Jahre alt und war mit der Künstlerin im Jahr 2007 zusammen.

01.04.2013

Was für ein Wechsel! Der ehemalige saarländische "Tatort"-Kommissar Gregor Weber, alias "Stefan Deininger", geht für drei bis vier Monate nach Afghanistan, um einen Auslandeinsatz zu absolvieren. Gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet er: "Ich werde dieses Jahr meinen ersten Einsatz in Afghanistan haben."

24.12.2012

Ob Prinz Harry, 28, und seine Familie nun in Angst leben müssen? Angeblich soll der Sprössling in einem Militär-Einsatz in Afghanistan daran beteiligt gewesen sein, als ein Chef der Taliban getötet wurde.

25.08.2012

Til Schweiger hat ein Herz für unsere in Afghanistan stationierten Soldaten. Der 48-Jährige kaufte nun tonnenweise Nutella ein, um die Gläser allesamt an die Männer zu schicken, die seit sicherlich längerer Zeit keinen süßen Brotaufstrich zu Gesicht bekommen haben.