Exklusiv
30.07.2019

Mit 43 Jahren ist Nazan Eckes in Bestform. Hungern muss sie dafür aber nicht ...

01.07.2019

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Wieder andere stehen zu ihren kurvigen Extra-Kilos. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

27.05.2019

Keto-Diät und Yoga-Sessions waren gestern: Die Herzogin Meghan, 37, setzt auf das knallharte Sport-Programm eines angesagten, aber höchst umstrittenen Fitness-Gurus. Was tut sie sich damit bloß an?

 

10.05.2019

Nicht nur der erste Blick auf Baby Sussex sorgte am 8. Mai für Spannung - auch die Frage, wie Mama Meghan sich den Fotografen präsentieren würde, löste Spekulationen aus. Hier liest du alles, was du über den ersten After-Baby-Auftritt der 37-jährigen Herzogin wisssen musst, was ihr Kleid mit Schwägerin Kate, 37, und Prinzessin Diana (†36) zu tun hat - und wo du es nachshoppen kannst. 

07.11.2018

Wow! Knapp sechs Monate nach der Geburt von Baby Goldie präsentiert Bonnie Strange, 32, jetzt ihren heißen After-Baby-Body auf dem Dezember-Cover des „Playboys“.

25.10.2018

In der Preview zur neuen "Keeping Up With The Kardashians"-Folge wird Kylie Jenner, 21, emotional: Sie fühle sich in ihrem After-Baby-Body gar nicht wohl. Die sonst so selbstbewusste Multi-Millionärin zeigt sich verletzlich gegenüber ihrer großen Schwester Kim Kardashian, 38.