02.06.2018

Im Leben von Model Bonnie Strange, 31, passiert momentan so einiges. Zuerst verlässt sie Leebo Freeman, dann bringt sie Töchterchen Goldie Venus auf die Welt. Jetzt zeigte sie ihren After-Baby-Body – und sieht super aus!

29.05.2018

Vor rund einer Woche brachte Bonnie Strange, 31, ihre gesunde Tochter Goldie Venus zur Welt – nachdem es in den ersten Tagen nach der Geburt ruhig um das Model war, ist sie nun auf Instagram zurück und präsentiert voller stolz ihren schönen After-Baby-Body. 

17.05.2018

Beziehungsstress als Body-Killer: Davon kann Khloé Kardashian, 33, ein Klagelied singen. 19 Kilo hat die 1,77-Meter-Blondine in der Schwangerschaft zugenommen. Und ausgerechnet ihr untreuer Freund Tristan Thompson, 27, fordert nun, dass sie in Rekordzeit abspecken soll …

07.05.2018

Wow! Nur drei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sich Jordin Sparks, 28, schön wie nie. Auf der Premiere zum Film „Show Dog“ in Los Angeles präsentierte die Sängerin ihren schlanken After-Baby-Body. Da stellt sich auf jeden Fall eine Frage: Wie hat sie das nur gemacht?

07.05.2018

Khloé Kardashian hat es derzeit nicht leicht – obwohl die frischgebackene Mama eigentlich im Mutterglück schweben sollte, musste sie sich die vergangenen Wochen mit dem Fremdgeh-Skandal ihres Kindsvaters auseinandersetzen. Nun scheint es ihr aber endlich wieder besser zu gehen! Gut gelaunt präsentierte die 33-Jährige jetzt ihre After-Baby-Kurven beim Spaziergang mit Tochter True. 

26.04.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos.

16.04.2018

Jessica Alba, 36, ist genervt von ihren Babypfunden. Obwohl sie hungert und täglich trainiert, ist sie angeblich zu dick für Hollywood!

26.03.2018

Nur eine Woche nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Ana Ivanovic, 30, schon wieder in Topform – das beweist die Frau von Bastian Schweinsteiger, 33, mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Doch damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Von vielen Müttern bekommt die Neu-Mama jetzt mächtig Gegenwind …

23.03.2018

Erst im Februar hat Kylie Jenner, 20, Töchterchen Stormi zur Welt gebracht. Schnell machte die junge Mutter Schlagzeilen, sie übertreibe es mit dem Beauty-Wahn und geriet in die Kritik. Doch Fans hielten zu ihr. Bis jetzt! Kylies Follower sind erschüttert: Promotet Kylie jetzt einen Magerwahn nach der Schwangerschaft?

22.02.2018

Man dürfte meinen, dass sich Kylie Jenner, 20, kurz nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Stormi voll und ganz auf das Mutter-Sein konzentriert. Doch Fehlanzeige! An erster Stelle steht nämlich zur Zeit ihr After-Baby-Body. Kein Wunder, dass die Freundin von Travis Scott, 25, sich einem strengen Diät- und Sportprogramm unterzog - mit Erfolg.

15.02.2018

Am 1. Februar kam die kleine Tochter von Kylie Jenner, 20, Stormi zur Welt und wir alle dachten, dass Kylie super zugelegt haben musste, denn sie ließ sich recht lange nich in der Öffentlichkeit blicken. Doch Kylie sieht eigentlich schon wieder ziemlich normal aus, trotzdem will sie sich jetzt Fett absaugen lassen...

13.02.2018

"Gossip Girl"-Star Blake Lively, 30, ist ihre Schwangerschaftskilos wieder los! Knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich die Schauspielerin in Bestform auf Instagram und verrät, wie sie es schaffte, 28 Kilo abzunehmen.

12.02.2018

Gerade noch kugelrund, plötzlicher wieder flach – knapp zwei Wochen ist die Geburt von Kylie Jenners, 20, Tochter Stormi her, doch schon jetzt zeigt sich der Reality-Star wieder im körperbetonten Outfit in der Öffentlichkeit …

29.12.2017

Inci Sencer, 24, und Sarah Harrison, 26, teilen viele Gemeinsamkeiten: Beide waren Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, fanden kurz nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow ihr Liebesglück und sind in diesem Jahr Mutter einer Tochter geworden. Ein klarer Unterschied ist aber, dass Sarah deutlich erfolgreicher in der Social-Media-Welt unterwegs ist. Da kann sich Inci doch ruhig mal ein paar Tricks abgucken - oder?

20.12.2017

Erst vor sieben Tage erblickte die Tochter von „GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt, 31, und Freundin Hanna Weig, 21, das Licht der Welt. Mit überschüssigen Pfunden muss sich die Neu-Mama offenbar nicht rumplagen. Denn schon jetzt hat sie wieder einen superschlanken Body!

08.12.2017

Knapp zwei Wochen nachdem Tochter Mia Rose das Licht der Welt erblickt hat, widmet sich Sarah Nowak, 26, auf YouTube bereits dem Thema After-Baby-Body. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Die frischgebackene Mama will ihren Fans deutlich machen, dass auch Promi-Damen nach einer Schwangerschaft mit nervigen Baby-Kilos zu kämpfen haben …

23.10.2017

Schluss mit dem Schlankheitswahn! Anstatt mit perfekt inszenierten Bildern möchte Annett Möller, 39, anderen werdenden Mamis mit einem ehrlichen Post Mut machen. Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Livia macht die Mode-Unternehmerin deutlich: So sieht ein echter After-Baby-Body aus!

12.09.2017

Im Januar brachte Janet Jackson, 51, ihren zuckersüßen Sohn Eissa zur Welt. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um die Sängerin geworden war, ist sie jetzt mit voller Power zurück und sieht besser aus denn je! Zu ihrem Tour-Auftakt zum neuen Album 'Rhythm Nation 1814' präsentierte die Pop-Diva ihren After-Baby-Body – von Babypfunden weit und breit keine Spur mehr!

04.09.2017

Zwillinge, war da was? Das krasse Diät- und Sport-Programm von Amal Clooney hat sich offenbar ausgezahlt. Bei den Filmfestspielen von Venedig hatte die 39-Jährige an der Seite ihres Liebsten George Clooney, 56, einen absoluten Wow-Auftritt. Von Babypfunden keine Spur!

31.08.2017

Amal Clooney ist die super-ehrgeizige, super-intelligente und super-schlanke Frau an George Clooneys Seite. Obwohl sie bereits wieder einen After-Baby-Body hat, von dem andere nur träumen können (OK! berichtete), hat sich die 39-Jährige einen ultraharten Diät-Plan auferlegt, um noch weiter abzunehmen. Mutet sich die Neu-Mama zu viel zu?