16.01.2019

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

07.11.2018

Wow! Knapp sechs Monate nach der Geburt von Baby Goldie präsentiert Bonnie Strange, 32, jetzt ihren heißen After-Baby-Body auf dem Dezember-Cover des „Playboys“.

25.10.2018

In der Preview zur neuen "Keeping Up With The Kardashians"-Folge wird Kylie Jenner, 21, emotional: Sie fühle sich in ihrem After-Baby-Body gar nicht wohl. Die sonst so selbstbewusste Multi-Millionärin zeigt sich verletzlich gegenüber ihrer großen Schwester Kim Kardashian, 38.

21.09.2018

Ein perfekter After-Baby-Body schon kurz nach der Geburt? Das dass nicht unbedingt der Realität vieler Mütter entspricht, zeigt jetzt Sila Sahin, 32. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich nach der Schwangerschaft - und macht damit vielen Müttern Mut. 

17.09.2018

Mit 54 Jahren ist Brigitte Nielsen im Juni zum fünften Mal Mutter geworden. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter bei der Pre Emmy Party in Los Angeles in Topform. 

20.08.2018

Immer wieder präsentieren Stars sich und ihren Körper nur wenige Wochen nach der Geburt - trainiert und perfekt in Shape. Auch Model Hana Nitsche, 21, zeigt jetzt ihren After-Baby-Body. Aber auf ganz andere Art: Ganz ehrlich posiert sie in Windel und mit immer noch rundem Bauch und zeigt damit: Das ist die unglamouröse Wahrheit.