23.11.2015

Das Verwirrungs-Spiel zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, nimmt kein Ende! Am Freitag, 20. November, trennte sich das It-Girl Medienberichten zufolge von ihrem Freund. Offiziell Stellung zu den Gerüchten nahm jedoch keiner von beiden. Am Sonntag, 22. November, folgte dann ein verwirrender Snapchat-Post, der Kylie und Tyga beim Kuscheln im Bett zeigte. Am selben Abend besuchten sie zusammen die American Music Awards traten jedoch nicht gemeinsam auf dem roten Teppich auf. Jetzt sind allerdings Paparazzi-Aufnahmen aufgetaucht, die Kyga Hand in Hand zeigen.

06.05.2015

Das musste ja so kommen! Nachdem sich Irina Shayk, 29, von ihrem Fußballer-Freund Cristiano Ronaldo, 30, getrennt hat und auch zwischen Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, 23, Schluss ist, wurden der Hollywood-Schwarm und die russische Schönheit jetzt miteinander gesichtet. Bei der Aftershowparty der Met-Gala von Sängerin Rihanna, 27, sollen die Zwei miteinander auf Tuchfühlung gegangen sein. Sind Bradley und Irina etwa schon bald das neue Promi-Traumpaar?