02.12.2016

Ein besonderes Ziel brachte Prinz Harry, 32, und Rihanna, 28, am Donnerstag, 1. Dezember, auf Barbados zusammen: Der Fünfte in der britischen Thronfolge und die sexy Sängerin wollten auf die Wichtigkeit von HIV-Tests aufmerksam machen - und ließen sich kurzerhand selbst Blut abnehmen. Genug Zeit, um den ein oder anderen intensiven Blick auszutauschen ... 

13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

29.07.2016

In den vergangenen Jahren war es ruhig geworden um den „Lindenstraße“-Star Georg Uecker, 53. Der Schauspieler hatte seinen Fans bereits seit längerer Zeit Sorgen bereitet, da ihm anzusehen war, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Jetzt sprach Georg Uecker über seinen Gesundheitszustand und verriet gegenüber dem Magazin "Schwulissimo" zum ersten Mal, dass er HIV-positiv ist.

22.04.2016

Es ist traurige Gewissheit: Prince († 57) ist tot und hinterlässt Millionen trauernde Freunde und Fans auf der ganzen Welt. Nur Stunden nachdem die traurige Nachricht über den Verlust der Musik-Legende die Runde machte, kochten bereits Gerüchte über die Todesursache hoch. Drogen sollen im Spiel gewesen sein. Jetzt heißt es, der Sänger sei an Aids erkrankt gewesen. 

12.11.2015

Was derzeit in Hollywood hinter vorgehaltener Hand spekuliert wird, ist einfach unglaublich: Ein bekannter Hollywood-Star soll an HIV erkrankt sein und will absolut anonym bleiben. Keiner weiß wirklich, wer hinter dem Mann steckt - und trotzdem sickern immer mehr Details durch: Es gibt erste Informationen zu den Initialen und den Ex-Freundinnen.

31.10.2014

Angeschwipsts soll sich der wahre Charakter eines Menschen ja besonders zeigen. So auch im Falle von Miley Cyrus, 21? Das Pop-Skandalnudelchen besuchte die amfAR-Gala und zeigte dabei viel Haut - und ihre großes Herz! 

09.04.2014

Sharon Stone musste im Rahmen ihres Aufenthaltes in Brasilien in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 56-Jährige wurde von einem Spezialisten für Infektionskrankheiten untersucht - warum ist noch unklar!

11.09.2013

Schon lange hat Jared Leto, 41, keinen Film mehr gedreht. Der Schauspieler, der durch die Serie "Willkommen im Leben" berühmt wurde, ist aber nächstes Jahr wieder auf der großen Leinwand zu sehen. In dem Film geht es um einen HIV-Erkrankten. Leto selbst verriet jetzt, dass er vor vielen Jahren einen Nachbarn, der an Aids litt, in seinen letzten Tagen begleitete.

10.11.2012

Dass Matthew McConaughey aktuell für seinen nächsten Film abspeckt ist längst bekannt. Auch die erschreckenden Bilder, des 43-Jährigen schockierten bereits die Medien. Doch nun wurde er am Freitag, 9.10., am "LAX Airport" in Los Angeles gesichtet und der Schauspieler sah magerer aus denn je!

24.07.2012

Musik-Legende Elton John ist der Meinung, dass Aids durch Liebe geheilt werden kann. Dieses Statement hat er gestern, 23. Juli, auf der internationalen Aids-Konferenz 2012 in Washington kundgetan. Was zunächst absurd klingt, führt der Sänger in einer Erklärung aus. Denn der 65-Jährige meint, dass vor allem Mitgefühl die Aids-Forschung vorantreibe.