17.10.2016

Huch, was ist denn da los? Auf den sozialen Netzwerken ist gerade wieder ein neues Phänomen zu beobachten, denn dort zeigen sich jetzt prominente Männer, wie Chris Hemsworth, 33, reihenweise mit lackierten Fingernägeln. Der Grund: Ähnlich wie bei der „Ice Bucket Challenge“ soll die Aktion Aufmerksamkeit für einen guten Zweck bewirken. Bei der sogenannten „Polished Man Challenge“ geht es dieses Mal um Kinder, die Opfer von sexueller Gewalt wurden.

24.06.2016

Die nationalen sozialen Netzwerke erstrahlen derzeit in Schwarz-Rot-Gold - kein Wunder, schließlich sind wir alle im Fußballfieber. Ein schwarz-rot-goldenes Accessoires ist uns da ganz besonders ins Auge gefallen, da sich Stars wie Jens Lehmann, Mesut Özil, Lena Gercke und Daniel Aminati damit schmücken - der schwarz-rot-goldene Moustache ist vor aller Munde und das absolut zu Recht!

07.10.2015

Männer mit lackierten Fingernägeln - oder eher gesagt, einem lackierten Fingernagel - erobern gerade das Netz. Doch nicht etwa handelt es sich hierbei um einen neuen Beautytrend, vielmehr geht es dabei um ein ebenso schockierendes wie wichtiges Thema, auf das aufmerksam gemacht werden soll.