13.12.2018

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

14.01.2016

Diese Nachricht war heute für alle "Harry Potter"-Anhänger und die restlichen Film-Fans ein echter Schock: Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren verstorben und hinterlässt zahlreiche trauernde Menschen. Der Schauspieler war besonders für seine Rolle als "Severus Snape" bekannt, seine Kollegen nehmen jetzt bestürzt Abschied ...

14.01.2016

Trauer um Alan Rickman: Der beliebte britische Schauspieler ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie am Donnerstag, 14. Januar, gegenüber dem "Guardian". Wie David Bowie litt auch er an Krebs.