15.12.2016

Auch Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio, 42, hat einmal klein angefangen - genauer: Als Kinderstar in der US-Serie „Unser lautes Heim“ an der Seite von Alan Thicke (†69), der am 13. Dezember überraschend verstarb. Nun meldet sich Leo auf seiner Facebook-Seite zu Wort und zollt dem Schauspieler Tribut.

14.12.2016

Sein Tod berührt Tausende: Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren völlig überraschend gestorben. Der kanadische Schauspieler, der mit der Sitcom "Unser lautes Heim" berühmt wurde, erlitt im Beisein seines Sohnes Carter einen Herzinfarkt. Nun meldete sich der 19-Jährige erstmals nach dem Tod seines Vaters via Twitter zu Wort. 

14.12.2016

Erst in der letzten Woche wurde der Tod von Louis Tomlinsons, 24, Mutter Johannah Deakin (✝43) publik, jetzt muss auch Robin Thicke, 39, den Verlust seines berühmten Vaters Alan Thicke (✝69) verkraften. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, starb der „Unser lautes Heim“-Star am Dienstag, 13. Dezember, nach einem Herzinfarkt beim Eishockeyspielen mit seinem Sohn Carter, 19.

17.05.2015

Wir können Robin Thicke, 38, verstehen! Solch einen Satz, der jetzt in einem Interview gefallen ist, hört man nicht gern aus dem Mund des eigenen Vaters. Der Sänger hat schon ein paar wirklich gute Songs auf den Markt gebracht, die Welt zeigt sich jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch Alan Thicke, 68, liebt die Lieder seines Sohnemanns. So sehr, dass er dazu sogar Sex hat! Too much information!