20.04.2018

Bist du es wirklich Alanis Morissette, 43? Als die Sängerin jetzt ein Musical in New York besucht hat, mussten wir gleich zwei Mal hingucken ...

30.06.2016

Alanis Morissette, 42, überrascht ihre Instagram-Fans nun mit einem freizügigen Schnappschuss aus dem Pool und zeigt im Eva-Kostüm ihren kugelrunden Babybauch. Ihre Fans sind begeistert von der schwerelosen Momentaufnahme der Sängerin.

13.02.2016

Musikalisch haben wir von Alanis Morissette schon lange nichts mehr gehört und das, obwohl die Sängerin in den 90er Jahren eine echte Ikone war. Auch privat hält sich die 41-Jährige gern bedeckt. Bis jetzt! Denn die aktuellsten Informationen bescheren uns gleich zwei Überraschungen: ein neues Musik-Video plus ein eindeutiges Ultraschall-Bild!

05.08.2014

Vor wenigen Monaten wurde Olivia Wilde, 30, zum ersten Mal Mutter und zeigt nun ihren ganzen Stolz, Söhnchen Otis, in der Coverstory der „Glamour“. Anlässlich der „Weltstillwoche“ zeigen sich Olivia und andere Stars, wie Alanis Morissette, beim Stillen ihres Babys (Fotos gibt es HIER!).

03.08.2014

Zahlreiche Promi-Mütter machen es vor. Sie zeigen sich stillend in der Öffentlichkeit und wollen damit ein Zeichen gegen das immer noch oft verpönte Brustgeben an öffentlichen Plätzen setzen. Auch Sängerin Alanis Morissette, 40, macht sich für stillende Mütter stark. 

27.09.2013

Alanis Morrisette und ihr Mann Rapper Souleye müssen sich vielleicht bald vor Gericht verantworten. Die ehemalige Nanny Bianca Cambeiro, die nach der Geburt ihres Sohnes Ever Imre angestellt wurde, hat Klage gegen das Ehepaar eingereicht. 

22.11.2012

Das Finale von "X Factor" rückt in greifbare Nähe: Sonntag, 25. November, geht es für Mrs. Greenbird, Melissa Heiduk, 23, und Björn Paulsen, 27, um den Sieg bei der Castingshow.

12.08.2012

Die Spekulationen über die Jury-Nachfolge bei "American Idol" reißen nicht ab. Allmählich gibt es kaum einen Promi, der nicht schon als potenzieller Juror im Gespräch war. Neben P. Diddy, Snoop Dogg und Nick Jonas soll nun auch Sängerin Alanis Morissette, 38, in der engeren Auswahl sein. 

13.07.2012

Nachdem sie mit ihrem Geständnis, ihr Kind so lange stillen zu wollen, wie es möchte, bereits für Riesen-Wirbel gesorgt hatte, liefert Alanis Morissette, 38, jetzt erneut Anlass zur Irritation: Jetzt gestand sie, Stimmen zu hören. Au Backe!

21.05.2012

Bereits 16 Monate ist ihr Sohn Ever Imre alt - und damit schon ein richtiges Kleinkind. Trotzdem denkt Alanis Morissette nicht daran abzustillen: Ihr Nachwuchs solle selbst entscheiden, wann er genug von der Brust hat.

27.12.2010

Herzlichen Glückwunsch, Alanis Morissette. Die Sängerin brachte am 25. Dezember ihr erstes Kind auf die Welt.